vw teilemarkt

wichtige Frage zu Soundboard

mrfitness
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich möchte mir ein Sounboard für meine Heckablage zulegen, dass heißt nur das Board aus mdf die Boxen mache ich dann selber rein. Weiß einer zufällig ob es notwendig ist das Board unbedingt mit Stoff zu überziehen? Wie passt es denn in einen 6N farblich ohne Stoff rein? Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.

mfg



Willkommen im Forum

ACR hat z.B. Boards passend für den 6N. So weit ich weiß auch ohne Lautsprecherausschnitte. Das Board ist sehr passgenau und hält auch größere LS ohne Probleme. Ich habe z.B. 4 25cm Woofer drin. Passenden Stoff kannst Du dann gleich bei ACR mitnehmen. Sieht einfach besser aus, als nur das nackte Brett.


Ich würde Grundsätzlich die Finger von Soundboards lassen.
1) Sind die viel zu gefährlich im Falle eines Unfalls können die zu Geschossen werden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2) Ist das Ergebnis nicht das wahre, die ziehen die Bühne total nach hinten. Und außerdem will ein guter Sub in ein ordentliches Gehäuse.



  • und die Box mit dem Sub fliegt bei einem Crash nicht durchs Auto ?


    so wie die beim guten mrniceguy verbaut is wird die erst ab tempo 300 wegfliegen
    schön weit unten, verschraubt mit der karosse über halterung fürs reserverad und ne dicke platte drüber!


    Obs erst bei 300 fliegt weiß ich nciht, aber es sollte zumindest etwas mehr halten als ein Soundboard
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (Die Plastikschraube wurde durch eine richtig ersetzt)


  • gelöschtes Mitglied

      kann mich mrnice nur anschließen Finger weg von Soundboards außerdem Sitz du doch vorne hol dir lieber ein Rainbow System speziell für den Polo 6n und dann einen guten Sub. da kann der ACR Kram nicht mithalten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen