vw teilemarkt

Golf 2 Umbau

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich habe da nur mal eine frage,ein kumpel von mir möchte einen Motor umbau machen mit seinen golf zwei,den golf was er hat da ist ein 55 psler drin Nz Baujahr 90´ und möchte da einen 75 psler rein bauen aber das ist Baujahr 84´ geht das einfach so,Weil er gehört das soll nicht gehn weil da die Motorhalterungen ander´s sind und weil es ein 4 gang getriebe ist und das andere 5Gang

Ich weiß es ist ein polo Forum aber vll hat ja jemand damit erfahrung gemacht und kann mir da weiter helfen

Lg Tobias



Zur not kannste dich ja bei Golftreff.de Anmelden
Is auch vom Grasi


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zur not kannste dich ja bei Golftreff.de Anmelden


    Das kannste dir auch sparen, dort ist nix los..

    Die Motorhalter sind bestimmt anders, da der NZ ja ein Poloblock ist..
    am besten wäre es wenn er sich ein Schlachtfahrzeug zum Umbauen besorgt..Einen 75ps Golf II bekommt man doch hinterher geworfen..


    MfG



    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    Das kannste dir auch sparen, dort ist nix los..


    Richtig, grasis Website findest Du unter vwgolftreff.de. Nur so nebenbei...


    tobias1982
    • Themenstarter

    ja merk ich gerade


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen