vw teilemarkt

Kofferraumverkleidung demontieren, um ans Domlager der HA zu kommen

ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Hi

Weiß jemand von euch wie ich die hintere Kofferraumverkleidung seitlich abbekomme ohne diese zu zerstören? Wäre super wenn jemand einen Tipp hat danke schonmal


gruss Ti6



Wieso willst du die den Ausbauen ?


ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Weil Gewindefahrwerkeinbau erfolgen sollte ist aber schon alles passiert



Hey habe mich heute in der Arbeit mal schlau geschaut. Du brauchst die Seitenverkleidung nicht ausbauen.Das kannst du alles von aussen machen


ti6
  • Themenstarter
ti6's Polo 6R

Ich weiß danke dennnoch für deine Bemühungen! Ist ja auch schon mittlerweile fertig

Andere Frage Weißt du ob ich hinten die Spur auch einstellen lassen muss?


Nein Spur kann man nur vorne einstellen.Ausser du hast einen Allrad aber denk das hast du nicht.
Spur also nur vorne an denn Spurstangen


Antworten erstellen