vw teilemarkt

Flügeltüren von Off Price (eBay)?

Gert
  • Themenstarter

Hallo,

ich beobachte in letzter Zeit, das bei ebay immer mal wieder Flügeltüren in Auktionen verkauft werden.

Es sind wie es aussieht günstige Flügeltüren. Ich überlege da mal zuzuschlagen und wollte eure Meinungen zu folgendem hören:

http://cgi.ebay.de/Flugelturen-Lambo-Doors-Polo-6N-Neu-/180623785801?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0e043f49

  • http://cgi.ebay.de/Flugelturen-Lambo-Doors-Polo-6N-Neu-/180623785801?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0e043f49&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Was haltet ihr davon ? Bzw. gibt es jemand der solche verbaut hat ? Wie lange halten die Federn ? Gibt es Ersatz ?

    Ich weis, dass es bereits viele Themen dazu gibt, aber nur eins was gelinde gesagt schlecht verlaufen ist , welches sich mit billigen Flügeltüren beschäftigte..



    Vielen Dank schon im Vorraus für die Antworten.


    Grüße Gert



  • http://cgi.ebay.de/Flugelturen-Lambo-Doors-Polo-6N-Neu-/180623785801?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2a0e043f49&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hier mal ein Link der geht.
    Auf der einen seite wäre ich vorsichtig mit solchen billig Dingern.
    Auf der anderen Seite haben die 3 Jahre Garantie und auf Wunsch 5 Jahre auf Scharnier und Dämpfer.

    Und falscher Bereich.

    Schreibst du vom Handy aus?


    1. Überschrift
    2. falsches forum
    3. funzt dein link nich so wirklich

    4. die dinger kannste getrost in den müll werfen hatte die für meinen audi gekauft und gleich wieder zurück geschickt, kein winkel, kein loch hat gepasst



    Gert
    • Themenstarter

    Hallo,

    falsches Forum ? Dachte Türen gehören auch zum Exterieur . Nagut dann guck ich beim nächsten mal lieber genauer

    Danke , dann denke ich werde ich die mal nicht probieren dies Türen und vlllt mal sparen auf die teuren Modelle von CSC oder LDS .


    Danke


    PS: Sorry ich vergesse irgendwie immer die überschrift


    Ne nicht das, du bist im 9N Bereich gelandet.

    Ist glaube ich besser wenn man da was vernünftiges holt.

    Zitat:

    PS: Sorry ich vergesse irgendwie immer die überschrift


    Sei dir noch mal verziehen.


    falsches forum meinte ich damit das du bei 9n geschrieben hast, aber genug ot spare lieber auf die lsd damit haste weniger probleme auch mit der abnahme, da bei den billig dingern nur eine fahrzeugscheinkopie bei ist von einem astra, da is die frage ob dir der tüver die denn einträgt


    gelöschtes Mitglied

      1.gehn 2.beide 3.links!


      hat er ja auch schon geändert


      Gert
      • Themenstarter

      ah ok dann wars wohl ein Zahlendreher
      Naja muss dann wohl sparen. Gibt im Moment eh grade noch viele andere Dinge am Polo die warten und endlich gemacht werden müssen. Mein Teilelager wird immer voller und ich komm nicht hinterher



      Dank @all
      Grüße Gert



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      die dinger taugen kein schuss pulver

      denen fehlt ja schonmal komplett der untere anschlag mit der kugel, den die lsd scharniere haben. viel spaß beim einstellen....da wird die tür schnell hängen
      und eingetragen wird das ganze mit nur einem lagerpunkt sicher auch nie legal


      Ist der Letzte schrot . Wehr bilich kauft ,Kauft 2 Mahl !


      Antworten erstellen