vw teilemarkt

Welche LED Leuchte

matze791
  • Themenstarter

Hi Leute,

will mir LED´s als Kennzeichenleuchten holen, weiß auch das des ne ganz normale glassokelbirne w5w ist. jetzt hab ich zwei verschiedene gefunden. wollte nun fragen welche ich davon nehmen soll. bei nr. 1 is eben so ein sockel wie die standardbirne und bei nr. 2 heißt es für w5w.

1.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder

    2.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nimm die
    Habe die im Lupo als Standlicht und haben die im Rocco mal in die KZ-Beleuchtung gemacht! Wie et am 6N ist weil die nach oben gehen weiß ich nit, aber die sind sauhell!
    Achja der shop is in MG und die sind echt top


  • matze791
    • Themenstarter

    danke für die empfehlung aber was bring mir des wenn ich so sockel brauch und bau mir standlichter ein



    gelöschtes Mitglied

      die passen und leuchten schön hell
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390252063181&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      am besten wären dioden die 45° schräg angewinkelt sind, konnte aber nichts in der art finden und hab die 360° dinger genommen


      Schau mal bei Hypercolour auf der Homepage unter KZ-Beleuchtungen, davon hab ich auch welche drinn, sind schon fast zu hell ;P. Spar bei den LED's lieber nicht, die billigteile fangen (zumindest bei mir) nach ner Zeit an zu flackern...


      gruss
      Benny


      Zitat:

      danke für die empfehlung aber was bring mir des wenn ich so sockel brauch und bau mir standlichter ein


      Wie du schon sagtest brauchst du w5w.... Das ist bei mir und auch dir Standlicht vorne, im neuen Scirocco und auch im 6N wird diese auch in der KZ Beleuchtung verbaut

      /edit: Sorry bei dir kein standlicht mehr da du devileyes hast


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen