vw teilemarkt

Scheinwerfer 6N2

japanpolo
  • Themenstarter
japanpolo's Polo 6N2

Hey Leute,

Ich möchte gerne neue Scheinwerfer vorne haben, weiß aber nicht welche ich nehmen solll...
Einige der Zubehörscheinwerfer haben ja kein Höhenregulierung !

Also welche und von welchem Hersteller ?

War am überlegen diese hier vom Typ !: http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-SCHWARZ-VW-POLO-6N2-9-99-/130485096354?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e61848fa2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


aber taugen die was ?

wer hat gute eingebaut ?

Wie ist die Lichtausbeute gegenüber den Originalen Scheinis ?

Wer kann mir mit Rat und Tat helfen ?



gelöschtes Mitglied

    ich hatte sie drin und die Leuchtstärke war sagen wir mal total kacke deswegen habe ich jetzt wieder die originalen drin ... Also wenn ichs so sagen soll kannst auch mit Standlicht fahren weil diese Linse in alle Richtungen streut und nicht vernünftig ausleuchtet


    japanpolo
    • Themenstarter
    japanpolo's Polo 6N2

    jo das dachte ich mir schon irgendwie bei diesem Preis muß ja die Qualität auf der Strecke bleiben...

    gibts denn gute Von Inpro oder Hella oder nen anderen Nahmhafen Hersteller ?



    also ich muss auch sagen das die lichtausbeute echt nicht gut war, meine aber es liegt an den Birnen, hatte vorher billig dinger drin- war mist.

    jetzt hab ich osram nightbreaker drin und die leuchten sehr sehr gut, da blenden mich die straßenschilder ^^


    also ich kann dir sagen hab genau die gleichen drin scheissssseee sind die dinger bei mir läuft wasser rein, einstellen kann ich die auch nicht da irgendwas abgebrochen ist beim verstellen ^^ nicht zuu empfehen (aber wenn willst tausch ich mit deinen originalen ) grüsse flame


    gelöschtes Mitglied

      Hella hat noch die Xenon-Scheinwerfer des 6n2 GTIs im Peto aber die kosten so an die 500 Euro (ebay) gibts auch manchmal als Auktion dort ... Für einen davon zahlste aber so weit ich noch weiß 250 €. Das Problem ist da brauchst du aber auch die Reinigungsanlage dann noch bei denn sonst gibts Probleme mit dem TÜV also wirste da wohl bei 700 Euro liegen.
      Aber die machen was her und sehen finde ich sehr geil aus ...
      Aber andere Hersteller wüsste ich jetzt nicht die gute Scheinwerfer bauen für vorn bzw. Angel Eyes


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        jetzt hab ich osram nightbreaker drin und die leuchten sehr sehr gut, da blenden mich die straßenschilder ^^


        Hatte ich drin und bei mir war es trotzdem sowas von mies ... und was dazu kommt hatte auch immer die Scheinis vorne beschlagen was auch nicht gerade klasse ist


        SPAR DIR DAS GELD


        japanpolo
        • Themenstarter
        japanpolo's Polo 6N2

        na dann bleibt wir wohl nix anderes übrig als auf Xenon umzubauen... aber das kostet ja gleich mal richtig was...

        Ich habe Scheinis von TYC drinn und die Lichtausbeute ist innerhalb 2 Jahren um die hälfte gesunken... das Licht ist sau dunkel,hab schon diese 90+ Birnen von Osram drinn ,ok es ist heller aber zu den Seiten immer noch sau dunkel... denke ich werde mal mir Originale Scheinis holen und zwar welche von Hella die müßten doch dann wieder Licht ins dunkle bringen...

        Wenn es leider keine anderen "guten" Scheinis von anderen Herstellern gibt...


        gelöschtes Mitglied

          LEider nicht das ich wüsste ich will auch auf Xenon umbauen habe sie schon hier liegen inner Halle



          für den 6n2 kann ich nur folgende Scheinwerfer empfehlen:
          Originale 6n2
          Polo 6n2 GTI (Xenon)
          Schwarze TYC (wie Original nur etwas dunkler)
          Schwarze In.Pro(wie TYC nur noch dunkler)
          und die die behaupten das deren AngelEyes in ihrem 6n2 gute Lichtausbeute haben wolle entweder nicht wahrhaben wie scheiße die Dinger sind oder haben vergessen wie gut die Originalen waren oder haben Xenon Kit was ja da illegal währe, ich hatte ein Jahr die AngelEyes drin und wollte auch nicht wahr haben das die kake sind besonders bei nach und regen sind die extrem schlecht ich bin trotzdem damit gefahren, irgend wann mal waren schon so viel risse drauf das ich mir neue besorgen musste. Per Zufall hat mich ein 6n2 Fahrer (marec) aus diesem Forum angesprochen und ich bin über ihn an die In.Pro gekommen die Dinger fand ich so extrem geil *saber* find die immer noch abolut geil im Vergleich zu den AE das war das wie Tag und Nacht. die AE würde ich mir nie wieder holen oder verbauen nicht mal umsonst. aber In.Pro oder TYC jeder Zeit wieder


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen