vw teilemarkt

Außenspiegel Ledern lassen!

Tobsn
  • Themenstarter

ich wollte meine außenspiegel ledern lassen... jetzt wollte ich fragen ob ich echt leder nehmen soll oder lieber kunst leder ......

kennt sich da jemand aus oder hat das schon mal gemacht ... bitte dringend melden

danke :(



gelöschtes Mitglied

    hab ich ja noch nie gehört oder gesehn haste ma nn bsp ^^


    da hab ich auch schonma drüber nachgedacht, hab das mal annem g4 gesehn, hat auf eden fall was... muss ma gucken ob ich das bild noch finde :P


    edit:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich denke das Kunstleder für den Außeneinsatz besser ist da es einfach nicht so anfällig ist wie echtes Leder!Hab meine dachbox ja auch geledert...und mit dem Kunstleder hatte ich bisher bei Regen oder sonne keine Probleme


    Tobsn
    • Themenstarter

    Aber sauber bekommen tut man es schon? Naja wollte die in weiß beziehen.. Mit schwarzer Doppelnaht..
    Hab gehört das das Kunstleder schon fast zu dick sei.. Weil man den ja noch klappen sollte


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • perverse kaarrree


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen