vw teilemarkt

Auto waschen mal anders...

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter





gelöschtes Mitglied

    okay...also mein auto würde ich definitiv so nicht waschen lassen^^


    wie geil

    dachte erst jez würdemal wida das video von der frau kommen die mit hochdruckreiniger den innenraum sauber macht...aber das is echt net schlecht



    nene möchte ich meinem net antun auf so ideen überhaupt kommen...


    Das würde ich so,auch net machen..

    Wie viel Liter waren das bitte auf einmal?


    Motorwäsche inklusive!

    Gruß
    Matthias


    Joa das war schonmal hier - schon heftig sowas...


    Zitat:

    Wie viel Liter waren das bitte auf einmal?



    Hier der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • - Klappschaufelinhalt 42m³ also 42.000 l Wasser oder 42t Gewicht (bei Wasser)


  • gelöschtes Mitglied

      Jetzt nur noch abledern und fertig


      Zitat:

      Hier der Bagger - Klappschaufelinhalt 42m³ also 42.000 l Wasser oder 42t Gewicht (bei Wasser)
      D


      Ja,net schlecht..


      Hm,dass polieren aber net vergessen...



      so ein dreck schiebedach noch auf


      gelöschtes Mitglied

        watt fürn monsterbagger


        In dessen Schaufel könnt ich meinen Polo parken. Nachts wird die dann einfach nach oben gefahren und verweilt dort die ganze Nacht. Das ist dann die Diebstahlsicherung von Liebherr!
        Das klappt aber nur an regenfreien Nächten, ansonsten lernt mein Polo unfreiwillig schwimmen...

        Gruß
        Matthias


        Motorleistung

        2.984 kW/4.000 PS

        Jau alles klar


        Zitat:

        Motorleistung

        passt der längs rein?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen