vw teilemarkt

Bremssattel überholen lassen

<Blackline>
  • Themenstarter

Hallo

habe noch einige sätze bremssättel bei mir liegen wo kann ich die überholen lassen wisst ihr da eine firma wo ich das machen lassen kann?



Soweit ich weiß kann man das auch selber machen, nur wie genau weiß ich leider auch nicht.

Aber wenn du es richtig machen willst, lass die Dinger sandstrahlen, und in ein paar schönen farben Pulvern.

Beispiele:
Rot
Audi RS2 Blau (sieht übelst geil aus)
Gelb
Orange
Giftgrün
Schwarz

usw.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind bestimmt andere die du hast aber kannst ja mal nachfragen ob die es machen bzw frag Benny P hier ausem Forum das ist sein Shop


    mfg



  • <Blackline>
    • Themenstarter

    ok danke


    Kann man doch selbst machen!

    Sattel zerlegen und einige Tage in Eimer mit Zitronensäuere-Wasser legen und jeglicher Rost ist weg. An extremen Stellen muss man vielleicht etwas nachhelfen, aber das Ergebnis ist besser wie Sandstahlen und schonender.

    Dann in Wunschfarbe lackieren und mit neuen Gummiteilen mit ATE-Bremsenpaste zusammenbauen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen