vw teilemarkt

StreetFighter bei eBay

aruss
  • Themenstarter

hallo also ich will unbedingt so ne streetfighter stoßstange, weis einer wo man sowas besorgen kann ohne direkt arm zu werden.

also ich habe das bei ebay gefunden, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40207&item=7983351857&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

aber erlich gesagt, für mich sieht das so aus als ob das bild ein fake wäre sieht doch irgendwie nach schlechten photoshop arbeit aus

wenn einer eine andere quelle kennt oder bei dem verkäufer was gehollt hat, kann mir bitte ne info dazu geben.


gruss
aruss



gelöschtes Mitglied

    Ich denk mal nicht das es ein Fake ist

    Der ebay verkäufer ist übrigens die Tuning Firma

    Hier mal der Link von der Tuning Firma :
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • (den kompletten link kopieren funkzt nicht so! )

    Ist schon eine Orginal Stoßstange. find ich persönlich auch net schlecht leider nicht fürn 6N2

    MfG Ebi


  • aruss
    • Themenstarter

    ich habe auch noch was gefunden
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kostet aber 10 euros billiger, stimmt es dass man für sperrgut 25 euro für versand bezahlen muss?

    und was ich noch nicht raff, warum verkauft LoonyTunes die Stoßstange bei eBay für 169 euro und auf der ofizielen page für 195



  • gelöschtes Mitglied

      Leute was wollt ihr mit einem Materialgutachten? Gibt lieber 50,00 Euro mehr aus und holt euch Stoßstangen aus ABS oder PP...


      aruss
      • Themenstarter

      wenn einen streetfighter in ABS gäbe würde ich hollen, gibts aber nicht. und wenn es aus ABS ist heist doch nicht, dass es automatisch eine ABE hat

      ausserdem wenn dir einer hinten reinfährt ist eh alles platt daher denke ist es scheis egal welcher material

      @rick wenn du fertig bist, schiess mal paar extra fotos vom schweller, will mal sehen wie der genau aussieht


      gelöschtes Mitglied

        Privet semljak

        YO! Mach ich gleich am Freitag. Dann hast du hoffentlich deine Ruhe...



        Bis dann...

        Rick


        gelöschtes Mitglied

          RE: Versandkosten
          Habe nur 10,00 Tacken für Versand der Styling-Stossi bezahlt. Für die Schweller (auch eigentlich Spergut) nur 8,00. Es geht also günstiger. Evtl. den Verkäufer auf die korrekten Versandkosten hinweisen. Die Versandkosten kriegt man überall ausgerechnet. z.B. UPS.de, etc. Alle Spediteure bieten heutzutage sollchen Service an. Also einfach den Verkäufer fragen wie verschickt wird und den Preis kontrollieren...

          RE: ABS
          ABS-Teile sind besser von der Passform. Material geht nicht gleich kaputt, wenn man einen kleinen Ditscher hat und lässt sich defenitiv besser lackieren als GFK. GFK wird auch normalerweise von keinem Autohersteller verwendet. Hmm, warum bloß?




          aruss
          • Themenstarter

          weil einfahcer herzustellen ist, so ne GFK stossi ist billiger herzustellen als eine aus ABS für die man gussformen und die ganzn geräte braucht

          und GFK wird in der automobielherstellung verwendet aber halt auf einem höheren quallität nevau, carbon zum beispiel, ist doch kohlefaser (GFK) ist halt besser geflochten und maschinel hergestellt, die rohrstoffe sind die selben.


          bei gfk ist der vorteil, dass du dir das design novh verändern kannst, wie z.b. lufteinlässe vergrößern, kanten eckiger machen usw.. und schon hast du ein einzigartiges design.. wenn da n materialgutachten dabei ist, ist das ja eh egal ob man die etwas ubaut.. sieht dre tüv ja nicht wenns gelackt ist...

          zu dem pic: das ist ein fake! hab das gleiche pic mit anderem heck-design schon n paar mal bei ebay oder in anderen online-shops gefuden...

          villeciht helfen dir die links weiter:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • oder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • die haben den kompletten streetfighter-bausatz und auch einzelteile...


          PS: bei HG-Motorsport findest du das pic auch und da sogar die verschiedenen heckvarianten untereinander 100 Pro fake.. die sehen aber wirklich so aus



        • aruss
          • Themenstarter

          wuste ich doch, aber wenn die genau so aussehen dann ist ja OK,

          werd mal wahrscheinlich bei loonyTuns über eBay hollen, mal sehen ob mit kennzeichen oder nicht


          Antworten erstellen