vw teilemarkt

Sonderschrauben (nicht nur) für den Maschinenbau

marco257
  • Themenstarter
marco257's Polo 86C

N'Abend,

es ist bestimmt schon bekannt, aber wollte es trotzdem nochmal reinbringen. Finde es zu geil...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meine Favoriten:

    DIN 891
    DIN 882





  • Din 888, 893, 903, 908

    sin gut




    ...ein paar gibts in der Form ja tatsächlich und ein paar wären wohl bei manchem Lehrling schon gut zu gebrauchen gewesen.

    Aber der Liebling jedes Chef's wird wohl die "DIN 903 - Bohrsenkgewindeschneidschraube für eingezeichnete aber nicht gebohrte Löcher" sein:

    Bohren, senken, gewindeschneiden und anschrauben in einem Arbeitsgang



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ..ein paar gibts in der Form ja tatsächlich und ein paar wären wohl bei manchem Lehrling schon gut zu gebrauchen gewesen.

      Aber der Liebling jedes Chef's wird wohl die "DIN 903 - Bohrsenkgewindeschneidschraube für eingezeichnete aber nicht gebohrte Löcher" sein:

      Bohren, senken, gewindeschneiden und anschrauben in einem Arbeitsgang



      da hast du recht



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen