vw teilemarkt

Hallo, ich bin neu hier!

Cross Polo105
  • Themenstarter

Hallo ich bin Sandra und seit knapp 3wochen Besitzerin eines neune Cross-Polo,er ist ein Diesel mit 1o5 Ps und ich muss sagen er ist ein super Auto,ist vielleicht noch jemand hier,der einen Cross Polo fährt?würde mich freuen



Erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Es gibt bestimmt den einen oder anderen Cross Polo Fahrer im Forum.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Sandra.

Herzlich willkommen bei polotreff.de!

Berichte doch gleich noch ein wenig von Deiner Neuanschaffung. Bilder wären natürlich auch toll.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Vergnügen hier im Forum und natürlich allzeit gute Fahrt.

Freundliche Grüsse
SWISSliner



herzlich willkommen, und viel spass hier


und viel Spaß hier.


wir wollen Bilder vom auto


Sandra !

Herzlich hier bei Polotreff und vor allem viel Sapss hier mit uns Polo Verrückten

Viele Grüße aus dem Süden!

P.S. Wir wollen Bilder sehen


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    und viel spass bei und mit uns...



    Juhu sandra...

    Herzlich willkommen un viel spaß hier..

    Ja bilder,bitte...

    Lg nadine


    Cross Polo105
    • Themenstarter

    Hallo erstmal vielen lieben Dank an alle die mich hier sooo lieb aufgenommen haben,leider habe ich noch nicht die möglichkeit Bilder von meinem neuen Cross Polo hier reinzustellen,aber eins verrate ich euch:er ist flash-rot und sieht mega geil aus...lg Sandra


    huhu... und herzlich willkommen bei uns.

    nen 6R crosspolo hab ich auch noch ned gesehn... sieht aber hübsch aus in schwarz/rot


    Hallo Sandra,
    ich freu mich tierisch, dass endlich ein weiterer 6R-Crossi hierher gefunden hat und heiß dich deshalb besonders herzlich willkommen !
    Auf den Straßen unterwegs machen sie sich noch recht rar. Bei dem Händler, von dem ich meinen hab, steht sich seit September ein ebenfalls oranger Schalter die Räder in' Bauch. Die Verkäuferin sagte, alle wollen DSG, wenn er das hätte, wär er schon 10mal weg.
    Mit den Winterreifen hatte ich ähnliche Probleme, wie du, Ende August bestellt und nach xmaligem Nachhaken am 25.11. gerade noch rechtzeitig vor dem heftigen Wintereinbruch bekommen.
    Nächste Woche muss er auch nochmal die Werkstatt aufsuchen, im Standgas tickert er außen wie innen laut und vernehmlich ...
    Bis bald mal wieder hoffentlich !
    LG, Harry


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen