vw teilemarkt

Anlasser defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

was könnte das vllt ein defekter Anlasser sein?

Und wie kann das sein, dass er sich "schwer tut" auf Leerlauf zu kommen (wie man auch gut in dem Video hören kann)?

Danke für Infos.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja, ich würde sagen, das Starterritzel spurt nicht richtig aus, weshalb der Anlasser dann etwas nachläuft. Daher das knarzende Geräusch.

Schau mal hier: http://www.polotreff.de/forum/t/108813 (ebenfalls mit Video )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Anlasser tauschen? Gibts da irgendwelche Nachfolgen, wenn ich damit noch etwas länger rumfahre?



Ist defintiv der Anlasser. Also das geräusch kurz nach dem Starten. Hatte das gleiche Problem. Neuer anlasser rein und fertig Dieses schwanken der Drehzahl kann ihc mich allerdings nicht erklären.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Dieses schwanken der Drehzahl kann ihc mich allerdings nicht erklären


okay trotzdem danke =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen