vw teilemarkt

Grobschmied stellt sich vor

Grobschmied
  • Themenstarter

HI

ich bin der Grobschmied, im Vergleich zu den meisten hier wahrscheinlich steinalt mit meinen 37
Ich selber fahr Golf 3 GTI Edition und hab schon so manchen VW gehabt, mein erster war´n Scirocco 1 GTI in gelb, Gott wie ich den vermisse. Golf 2 und Golf 3, diverse Polo 2, Passat usw alles treue Begleiter. Beim Auto bin ich der old schoool Typ, Koni gelb und Gr. A da scheint schonmal die Sonne bei mir, leider gibts ja kaum noch Autos mit den guten alten Webern.
Zwischendurch mal nen M3 und nen 944 turbo. Mein eigentliches Hobby sind Fighterumbauten bei Mopeds und halt Autos.
Jetzt hat meine Freundin einen Polo 9N bekommen und ich hab da keinen Plan mehr, alles zu neu und alles zu "elektrisch" für mich. Also hoffe ich hier Hilfe zu bekommen und mich mehr in "das Auto zu denken" damits der Kiste immer gut geht und ich weiss wenns irgendwo kränkelt.
Also dann, ich les mal los und hab auch schon den ersten Beitrag gepostet.

Gruss
Alex





viel spaß hier!


Gruß Marco


na dann viel spaß hier



Herzlich im Polo Forum !

Wieder einer mehr vom "älteren "Semester

P.S.Ich darf das so schreiben


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    Juhu Un viel spaß hier bi PT...


    Lg


    und viel Spaß hier.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen