vw teilemarkt

Was zockt ihr auf der ps3?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollt nur ma wissen was ihr wenn man mal zeit hat so auf der ps3 zockt?

grüße ;P



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich die Money noch zusammen bekomm ab April GT5. Muss nur noch Lenkrad,Pedale und Spiel besorgen. PS3 hab ich letztens schon geholt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    yo gt5 würd ich mir auch gern zu legen die scheiße is nur sooo teuer -.-*



    gelöschtes Mitglied

      Auch hier gilt, Suche benutzen..
      http://www.polotreff.de/forum/t/183305


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hier gilt es momentan nur welche spiele man zurzeit spielt und nicht : S

      o mal ein Kompletter Thread wo man alles über die PS3 diskutieren kann über spiele und sonstiges.

      ;P


      ich zocke Gran Turismo 5, Need for Speed Hot Pursit, Call of Duty Blck Ops und Battlefield Bad Company2.

      und gelegentlich Resident Evil 5, Gta Liberty City Stories und der Pate


      Bin abewr entäuscht von GT5 alles geil an dem Spiel nur wieder gibts keinen Polo 2f


      gelöschtes Mitglied

        Medal of Honor, GT5


        gelöschtes Mitglied

          Fifa11, NHL, Buzz und die Emtiongames ala Wii verschnitt einfach das geilste ^^



          Antworten erstellen