vw teilemarkt

Playstation 3 Thread

Tec-9
  • Themenstarter

So mal ein Kompletter Thread wo man alles über die PS3 diskutieren kann über spiele und sonstiges.

Mich würde mal interessieren wer von euch alles Need for Speed Shift hat und wer mal Online zocken möchte

PS3: Online Namen von Polotreff Usern !

Zitat:

Forum Name - PSN Name

Tec-9 - Tec-9-
Fonsi131 - Fonsi131
raziel6n2 - Angel-Raziel
Tazman - TazmanGTI
Crashoveride - mrdriver
Xandi - Poloxandi
Crazyhornet - Crazyhornet-21
Ruebeking - Ruebeking
MemphisTwo - MemphisTwo
Fatih90 - Gala40
Tris - Tris-85



gelöschtes Mitglied

    ICH ICH ICH..

    Der Nick is ja klar ne.


    Tec-9
    • Themenstarter

    klingt schonmal gut sobald ich wieder PS 3 spiel können wir ja mal zocken

    Villeicht melden sich ja noch ein paar und man kann einen Server mit Polotreff usern füllen 12 Mann passen rein also hopp hopp



    gelöschtes Mitglied

      Jawoll...Das wird ein Spass.


      Tec-9
      • Themenstarter

      Gut geben wir den Leuten eine Chance den thread bis morgen mittag oder sonntag mittag zu entdecken


      Tec-9
      • Themenstarter

      So viele Auto Verrückte hier und keiner mag Shift ? na los leute


      Wenn ihr noch n paar Monate warten könnt^^

      Geplant hab ich es mir eine zu kaufen, doch der Zeitpunkt ist noch ungewiss :P

      Grüße


      Tec-9
      • Themenstarter

      da muss man ja nicht auf dich warten Wir Fahren uns warm hehe

      aber ich konnt mir nicht vorstellen das sich nur 2 Leute bei Shift melden ich find das Spiel ja so schon super macht spaß und Online ist es super


      habe das auf der box geht das auch



      Tec-9
      • Themenstarter

      da können wir leider nicht gegen dich Fahren, ich denke mal die meisten haben das spiel für PC

      Aber Renn spiele gehören für mich auf PS3
      und Shooter auf PC


      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab Shift nur auf PC, hab jedoch Fifa 2010 ^^ will das keiner playn ?


        Tec-9
        • Themenstarter

        Ne ich habe Pro Evo 2010 da kann ich schlecht gegen dich zocken hehe

        Sonst habe ich noch SingStar zu bieten (Freundin) hehe


        Forza3 aufe xbox360


        Tec-9
        • Themenstarter

        na ich selber mag keine Xbox, da spiel ich lieber Gran Turismo 5 kommt im märz raus soll über 1000 Fahrzeuge zu auswahl haben ... das wird ein spaß


        also ich bin auch ein absoluter zocker,Pes 2010

        auf ps2,aber soweit ich weiß kann ich nicht online zocken :(


        gran tourismo is auch nicht schlecht aber bei forza find ich die tuning und lackier möglichkeiten besser !

        hab auch auf der ps3 online gezockt aber beim online service is die xbox der ps3 jahre vorraus .... und bei der grafik gibts keinen unterschied


        Tec-9
        • Themenstarter

        kann ich schlech beureilen hatte nur die Alte Xbox und die hat mir 0 gefallen bin immer der PS typ gewesen und bin mit der PS3 eigentlich 100% zufrieden kann mir nix besseres vorstellen

        Ich lass mich von GT5 mal überraschen ich denke mal das das Spiel einiges besser wird als Forza so steht es auch öfters im Test urteil das GT5 neue Maßstabe setzen wird
        Wo gibt es schon um die 1000 Autos zur auswahl ? das ist ein Spiel was sich wohl lohnen wird


        Zitat:

        da spiel ich lieber Gran Turismo 5 kommt im märz raus


        Genau dann würd ich im moment wohl auch zuschlagen

        Grüße


        Tec-9
        • Themenstarter

        na dann mal los gab mal ne Aktion für 240€ die PS3 war ziemlich gut.

        Wenn man seinen Handy vertrag verlängern muss in nächster zeit dann kannste auch ein Gutes angebot herraus holen

        Ich freu mich auf jedenfall auf GT5 und für PC auf Battlefield BC 2

        uuuund solange spiel ich Shift was eigentlich auch sehr gelungen ist.


        Nene von solchen Verträgen halte ich nix.

        Die nächste Playstation Aktion kommt bestimmt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hab auch auf der ps3 online gezockt aber beim online service is die xbox der ps3 jahre vorraus ....


          Soweit ich das aber weiß kostet online zocken bei der xbox was oder nicht? Bei Playstation kannste kostenlos zocken.

          PS: Ich bin eher ein Fifa 10 Verrückter auf der PS3


          Tec-9
          • Themenstarter

          Also Online spielen macht bei der PS3 unnormal viel spaß Alle spiele auch Fußball.

          Nicht Handy und PS vertrag Ein Freund von mir hat seinen O2 Vertrag verlängert hätte sich ein handy aussuchen können, hat er nein gesagt und wollte ne PS3 ... jetzt hat er eine PS3 mit 250GB und Gran Turismo 5 die Demo version


          wenn ich meine ps3 mal weider hab demnächst, bin ich fjedn auch dabei...Shift, oder fifa 10


          Tec-9
          • Themenstarter

          Da wären wir schonmal 3 aber ich glaub da geht noch mehr beim Shift spielen und ihr könnt ja alle auch mal Fifa spielen. Hab ja nur PES 2010 was ich auch super finde, nur gibts leider keine Deutschen Teams


          deswegen spiel ich fifa, mir sin gescheite teams einfach wichtiger als irgendwelcher taktikschnickschnack ausserdem war ich shco immer fifa zocker, und hab ka lust jetz mit dem alter noch umzusteigen


          Zitat:

          Soweit ich das aber weiß kostet online zocken bei der xbox was oder nicht? Bei Playstation kannste kostenlos zocken.


          Sind 7€ im monat aber wayne ! Hab da zwei gold accounts und bei der ps3 solls demnächst ja auch was kosten ! Kann nur sagen wer den xbox online service kennt wird mit der ps3 nicht glückklich


          Tec-9
          • Themenstarter

          Seit 97 oder 98 habe ich Fifa gespielt wo es noch Hallen Turniere gab aber seit diesem jahr habe ich PES ausprobiert und werde nächstes jahr auch wieder Fifa spielen

          Und ich stelle an den Online service bei PS3 eigentlich keine anforderungen mehr ich bin damit zufrieden ich wüsste ja nicht was die Xbox mehr kann als PS3.

          Wenn ich aber gezwungen werde monatlich bezahlen zu müssen nur damit ich Online gegner habe würde es mich Tierisch nerven dann lieber PC oder PS3, glaube nicht das die PS3 das einführt, bei der heutigen zeit wo alles mit allem verbunden wird noch Geld dafür zu verlangen ... warten wir mal ab


          So ne Möglichkeit gibts?^^

          Egal, mein Vertrag läuft noch gute 18 Monate.

          Mit Euch zocken wird eh nix, hab ja eh kaum Zeit um zu "trainieren"


          gelöschtes Mitglied

            also ich würde schon alleine die Xbox nicht kaufen weil sie von MS ist da ich ein leidenschaftlicher MAC User bin ^^ wäre es für mich eine schande die Xbox zu kaufen somit bleibt halt nur die Wii ^^ oder die PS3

            Auch wenn der Online Service besser seien mag bei der Xbox, die PS3 ist der Xbox um welten voraus. Blue Ray Player ( momentan einer der TOP Player ) Dann kann man sich für schlappe 40,- übern Story dieses Aufnahme Programm holen dann noch das mit dem Videoplayer ^^ alle TOP Musikvideos speichern ^^ ( Somit benötigt man noch net mal illegale Progs )


            Momentan hab ich den versuch gestartet Linux auf eine älteren PS3 auf zu spielen. Naja funzt noich net 100% aber gut Ding brauch halt weile. Da hat die Xbox ja schon einen riesen Nachteil und würde deswegen auch schon gegen MS Klagen. Den KEINER hat das Recht mir den Online zugang zu sperren nur weil ich mit Sicherheitskopien spielen will, damit meine Orginalen nicht kapput gehen (=


            Naja nur wegen blueray is die ps3 nicht welten vorraus ! von der grafik her sieht man absolut keinen unterschied und musik kann ich auch auf der xbox runter laden und speichern ! Filme laden oder stream, facebook, twitter, xbox account mit msn verknüpfen, seh in der freundesliste wer was mit wem spielt welche map welchen modus ob noch platz in der lobby is wenn ja kann man sofort mit ins spiel springen. Wenn einer aus der freundesliste zb. fifa spielt kann man den spielstand sehen ! Man kann spielen und chatten gleichzeitig mit bis zu 8 leuten die alle verschiedene spiele Zocken! Gamerscore, 1vs100 , wenn einer rumbrült kann man ihn stumm stellen! Demos usw muss man nicht installieren nur runterladen und sofort Zocken !

            Mir würden noch mehr sachen einfallen trotzdem is die ps3 nicht schlecht und macht auch spaß aber wer beides hat mag meist auf einige sachen der xbox nicht verzichten !


            Antworten erstellen