vw teilemarkt

Frontumbau 86c Coupe

jakpwa
  • Themenstarter

Hey Polo Fahrer ich wollte mal Fragen welche Frontumbauten ich am 86c Durchführen kann also welche fronten rann passen würden ?


Danke Schonmal im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Um welchen 86c handelt es sich denn?
    Einen 2er (bis 90 runde Scheinwerfer) oder einen 2f (ab 90 eckige Scheinwerfer)

    Es ist immer von Vorteil alle nötigen Daten anzugeben, damit man besser helfen kann..


    MfG


    jakpwa
    • Themenstarter

    naja der 2f polo mit den eckigen leuchten

    Baujahr 92



    Da passt ohne Umbauten keine andere Front ran.

    An was hast du denn Gedacht?

    Corrado Front
    Golf 3 Front

    BMW 5er Front

    sag uns was dir durch denn Kopf geht.


    gelöschtes Mitglied

      Ah ja, jetzt seh ich's auch im Profil..


      Wie genau stellst du dir das vor? Soll's nur ne neue Stoßstange sein, oder eine komplett neue Front?

      Plug n Play passt natürlich nichts an den 2f was nicht für den 2f gedacht ist..Einer der einfacheren Umbauten wäre es die Blinker zu cleanen und einen dezenten bösen Blick..Dazu eine originale gecleante Frontstoßstange und schon hast du ne individuelle Front..


      MfG


      Hallo.


      Mein alter Traum: eine Fiat 128 Front dran bauen oder gleich große Doppelscheinwerfer von Capri, Lancia Delta.........

      (Leepu hats neulich auf Demax bei nem alten Jaguar XJS gemacht)


      Leepu seine Kisten würde ich aber gern mal beim Deutschen Tüv Sehen


      gelöschtes Mitglied

        6n front geht auch ...


        jakpwa
        • Themenstarter

        ja hätte so an corrado front gedacht

        golf 3 front ist mir auch schon durch den kopf gegangen da ich aber schon ein golf 2 mit golf 3 front gesehen habe und ich finde das sieht echt zum kotzen aus weil der golf 3 rund ist und der golf 2 eckick naja der 2f ist ja auch eckig deswegen

        die andere sache ist was der tüv dazu sagen wird zu den umbauten 6n Front habe ich mir auch schon überlegt ist dann aber die sache mit dem runden u7nd dem eckigen



        gelöschtes Mitglied

          ja das stimmt eig. so finde ich is orignal das beste !


          jakpwa
          • Themenstarter

          ja aber original hat jeder deswegen..


          gelöschtes Mitglied

            naja besser als 0815 xD


            gelöschtes Mitglied


              gelöschtes Mitglied

                corrado front is schon geil an nem polo .... das passt auch weil ecken und so

                und da gibts nich so viel von!


                0b88d5a96ab25e5e9352
                0b88d5a96ab25e5e9352

                gelöschtes Mitglied

                  jo das sieht echt bombig aus !


                  gelöschtes Mitglied

                    Auf dem Bild ist aber eher ein 2er, würde ich jetzt behaupten..


                    MfG


                    gelöschtes Mitglied

                      is n 2er polo........warte ich hau ma noch n anderes bild rein


                      b3860d307d0e79485146
                      b3860d307d0e79485146

                      gelöschtes Mitglied

                        naja geschmackssache........ ich finds jetz nich hässlich aber zu dolle


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          naja geschmackssache........


                          muss ich zustimmen die schnauze sieht echt nicht toll aus am 2f^^


                          Corrado Front gibts bei mir in der Gegend fast wie Sand am Meer!

                          Sagen wir mal geschmackssache Schlecht siehts nicht aus aber obs sich lohnt is die andere Frage da bau ich lieber meine Front individuell um !


                          gelöschtes Mitglied

                            deine front sieht auf jeden fall besser aus als die von dem weißen .... so ohne blinker passt schon .....


                            hier war einer im forum mit nem weissen 2f der hatte den auf audi front umgebaut find den aber nicht...


                            Hab ihn hier ist normal steh ich nicht so auf gfk aber der sieht mal richtig schick aus!
                            http://www.polotreff.de/polo/30560


                            Also das mit der Audifront beim weißen Polo gefällt mmir überhaupt nicht. Die Alfa-Scheinwerfern sehen am Polo richtig geil aus, aber leider füllen die die Löcher von den originalen Lampen nicht komplett aus und das wirkt ein bisschen komisch. Sonst aber ne Top Idee. Die Corradofront sieht auch ganz lecker aus.


                            gelöschtes Mitglied

                              bah die audi front ist so eckelhaft

                              corrado muss ich auch sagen is wirklich top!


                              Na gut dann fehlt ja nur noch die Golf 4 Front.


                              polo0481pw.jpg
                              polo0481pw.jpg

                              also da gefällt mir die audi front besser

                              bau doch mal um auf bmw oder mercedes damit wir mehr posten können


                              Dann nimm die 6N2 Front


                              6N2 front.jpg
                              6N2 front.jpg
                              6N2.jpg
                              6N2.jpg

                              die ist schon schöner gefällt mir besser als die anderen


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen