vw teilemarkt

Frontumbau 86c Coupe

gelöschtes Mitglied

naja geschmackssache........ ich finds jetz nich hässlich aber zu dolle

gelöschtes Mitglied

Zitat:

naja geschmackssache........

muss ich zustimmen die schnauze sieht echt nicht toll aus am 2f^^

Corrado Front gibts bei mir in der Gegend fast wie Sand am Meer!

Sagen wir mal geschmackssache Schlecht siehts nicht aus aber obs sich lohnt is die andere Frage da bau ich lieber meine Front individuell um !

gelöschtes Mitglied

deine front sieht auf jeden fall besser aus als die von dem weißen .... so ohne blinker passt schon .....

hier war einer im forum mit nem weissen 2f der hatte den auf audi front umgebaut find den aber nicht...

Hab ihn hier ist normal steh ich nicht so auf gfk aber der sieht mal richtig schick aus!
        http://www.polotreff.de/polo/30560

Also das mit der Audifront beim weißen Polo gefällt mmir überhaupt nicht. Die Alfa-Scheinwerfern sehen am Polo richtig geil aus, aber leider füllen die die Löcher von den originalen Lampen nicht komplett aus und das wirkt ein bisschen komisch. Sonst aber ne Top Idee. Die Corradofront sieht auch ganz lecker aus.

gelöschtes Mitglied

bah die audi front ist so eckelhaft

corrado muss ich auch sagen is wirklich top!

Na gut dann fehlt ja nur noch die Golf 4 Front.

polo0481pw.jpg
          polo0481pw.jpg

also da gefällt mir die audi front besser

bau doch mal um auf bmw oder mercedes damit wir mehr posten können

Dann nimm die 6N2 Front

6N2 front.jpg
          6N2 front.jpg
          6N2.jpg
          6N2.jpg

die ist schon schöner gefällt mir besser als die anderen

Oder 6N

6N.jpg
          6N.jpg

Also die 6N2 Front sieht auch ganz gut aus, aber mit ner Golf 4 front müsste ich persönlich nich rumfahren, aber das is ja zum Glück Geschmackssache.

ich würde die 6n2 front nehmen...
          audi und alfa sind zwar schön aber zu prollig die 6n2 front finde ich schön dezent

Ist alles eine Sache des Geschmacks und der Geldbörse .

joa 6n2 sieht echt nicht schlecht aus.
          6n hat aber iwie auch was

*4er golf ist zu klobig
          und audifront is halt iwie kein polo mehr

ich tausch mit meiner frau 6n front gegen 2f

ich glaub die tötet mich

find die vom 6N am Grünen echt Schick, aber denke das es bei der noch Besser aussehen würde, wenn man die Blinker wegmacht.

gelöschtes Mitglied

also die 6n front is mega geil gemacht .... nich sonerlich schön (weil mir persönlich die scheinwerfer nich gefallen) aber mit der schürze echt lecker .... cool gemacht mit den radkästen!

jakpwa
            • Themenstarter

so also die corrado front und die vom 6n gefallen mir..

wie ihr schon sagtet die golf 4 front sieht wirklich zu klobig aus die frontleuchten sind zu groß meiner meinung nach..

was müsste ich alkles ändern wenn ich auf corrado oder 6n front umbauen möchte..?

Schloßträger Kotflügel Haube .. dann noch die lichter und grill und schürze das wars eig. auch schon oder..?

Ja, das wars im Grunde.....

ist ja nicht viel

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

wer bei facebook is kann isch das ma ansehn noch nie gesehn son teil ...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich könnte mit dem nicht tanken würd immer hinters auto laufen...

musst halt nur mim tüv gucken...
                hast ne mindestscheinwerferhöhe, musst lwr haben, und keine scharfen kanten usw...
                abblend, fernlicht, standlicht muss funktionieren, also auch richtig klemmen, musst denk ich ma auch stecker usw ändern...

aber das sind ja nur kleinigkeiten

Jop,der polo sprint is cool,mit heckmotor war der glaub ich. Der rote mit der golf 4 front ist im übrigen ein fiesta...hab da auf meiner externen festplatte noch bilder von dem

Hätte da auch noch ne andere Front Version

Derby.jpg
                Derby.jpg

Zitat:

Der rote mit der golf 4 front ist im übrigen ein fiesta...hab da auf meiner externen festplatte noch bilder von dem

Die möchte ich bitte sehen.

Ich glaube man sollte erstmal richtig hinschauen bevor man irgend welche
                Äußerungen in den Raum stellt.

Jeder der sich mit dem Polo auskennt wird erkennen das es einer ist.
                Und ich glaube sagen zu können das ich mich in dem Fall nicht täusche.

Wenn das ein Fiesta war dann hat dieser Besitzer mein aller größten Respekt
                vor der Karosseriearbeit.

Hier sind noch ein paar Bilder vom VW Festival 2009 oder war es ein Ford Festival?

Ach und hier mal der Link zum Ford bzw. VW Festival
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• 12.jpg
                12.jpg
                13.jpg
                13.jpg
                11.jpg
                11.jpg
                14.jpg
                14.jpg

• Antworten erstellen