vw teilemarkt

normalen teppich ins auto verlegen

richi 1987
  • Themenstarter

worauf muss ich darauf achten wenn ich einen normalen teppich kaufe und was muss ich beim verlegen beachten?




gelöschtes Mitglied

    Wie meinst du das mit dem verlegen. Normaler glatter teppich für die Wohnung?


    gelöschtes Mitglied

      bestimmt meint er das hehe...
      ich würd den originalen als vorlage nehmen und da die sachen ausschneiden und zu schneiden, die zugeschnitten werden müssten



      richi 1987
      • Themenstarter

      ja an stink normalen teppich für die wohnung...


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      is kein problem, hab das schon mehrmals gemacht.
      am besten bekommst du es in mehreren teilen hin, denn einmal komplett zieht zu viele häßliche falten
      ich habe je ein stück im fußraum links und eins rechts und ein drittes über dem tunnel. fixiert mit doppelseitigem klebeband.
      wenn du es perfekt willst, lässt du die ränder des mittelteil noch ketteln, so hast du eine sehr saubere kante


      richi 1987
      • Themenstarter

      aber die schnitte sind man dann ja oder? hält des klebeband auch?mit klebeband hab ich keine gute erfahrung XDD


      Könntest du evtl. eine einfache Skizze machen wie (also in welcher Form) du die 3 Teile ausgeschnitten hast?

      fahr jetzt schon seit 2-3 Monaten dank Wasserschaden ohne Innenraum Teppich rum und habs satt
      Scheint ne ganz gute und günstige Methode zu sein einfach normalen Teppich zu nehmen.

      Lg Jan


      Ist aber für die älteren Modelle, nützt daher leider wenig.

      Hat nicht jemand nen originalen zu Verkaufen?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen