vw teilemarkt

Ein Polofahrer aus dem Emsland stellt sich vor....

BB 79
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mich hier im Forum kurz vorstellen...
Ich heiße Alfred, bin 42 Jahre jung und komme aus der Nähe von Meppen im Landkreis Emsland.
Da ich mir jetzt auch einen VW Polo 6N-2 gebraucht zugelegt habe, bin ich -auf der Suche nach einem passendem Forum- hier gelandet....

Ich hab mich auch schon ein bisserl hier umgeschaut.... Das ist ja schon gewaltig, was man hier alles findet.....

Was ich allerdings nicht so richtig (selbst über die Benutzung der Suchfunktion) gefunden habe, sind Forumsaufkleber.... Die Beiträge sind da doch schon irgendwie recht "alt", und ich kann da irgendwie keine passenden Bilder eines aktuellen Forum-Aufklebers finden....

Deshalb auch gleich meine erste Frage: Wo kann man den aktuellen Polotreff.de - Forumsaufkleber ansehen/finden...?
Gibt es da irgendwo eine Bildergalerie ? Wenn ja, könntet ihr mir da bitte mal einen Link einfügen ?
Ich möcht meinem Polo nämlich eine "Kleben".....

Meine zweite Frage wäre: Wo/Wie kann man Bilder von seinem Polo hier einstellen ? Muß man da eine gewisse Bildgröße einhalten ?

Kommt hier noch wer aus dem wunderschönen Emsland ?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen....

Lieben Gruß
Alfred



Hey und Willkommen bei den Poloverrückten

Wunderschönes Emsland...Meppen...das sagt mir was da komm ich auch weg

bilder kannst du rechts unter "Mein Polo" -> "ändern" hinzufügen...wo der link zu den Aufklebern war weiss ich grad ganich mehr...kann auch sein das der raus ist weil die mal wieder vergriffen sind


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß





    gelöschtes Mitglied



      ne bilder galerie gibts rechts als 3ten Oberbegriff wo das flyout ist.. dort gibst einfach den fahrzeugtyp ein und schon kannst polos kucken

      lg alex


      herzlich willkommen!

      ja mit den forumsaufklebern sprichst du n gutes thema an... wär schon cool wenns mal wieder welche gäbe... ich hab nämlich auch noch keinen :'(


      BB 79
      • Themenstarter

      Hallo,

      DANKE für den FREUNDLICHEN EMPFANG ! Schön zu sehen, das man nicht allein ist...

      Was den Forumsaufkleber angeht... Also wenn ich das richtig verstehe, hat es mal welche gegeben.... Hmmm, wer hat diese denn dann angeboten ?

      Wenn das dann schon einige Zeit her ist...., wäre es dann ggf. mal an der Zeit, ein neues Logo zu entwerfen ? Is nur mal so eine Frage... Denn irgendwie finde ich hier nichts...

      Und dabei möcht ich meinem "neuen" Polo doch gern eine Kleben...
      Hmmm, sollt ich da event. mal einen Thread dazu erstellen.... ?

      Gruß
      Alfred


      hallo alfred grüss dich ich komme auch aus dem schönen emsland. aus papenburg.



      Die Forumsaufkleber werden vom Adminstrator hier gemacht. Sobald es wieder welche zu haben gibt steht es in der Übersicht unter "Neuigkeiten".


      Eind herzliches !

      Üblich gab es die "Polotreff.de"-Aufkleber immer zum Saison Anfang, also etwa im April/Mai.
      Kann mich allerdings daran erinnern, dass es im letzten Jahr keine gegeben hat. Einfach mal abwarten .

      Gruß
      Matthias


      BB 79
      • Themenstarter

      Moin...,

      danke für die Hinweise mit dem Aufkleber....
      Ich hab mir da mal schnell selbst was "zusammengebastelt"....

      Gruß
      Alfred


      Hallo alfred ich komme auch aus dem emsland aus sögel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen