vw teilemarkt

Fehlt euch bei McDonalds auch immer was in der Bestellung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute...

zur zeit wenn ich mir was vom Mc Donalds hole werde ich jedes mal beschissen... letztens hab ich statt 5 bestellten burger nur 4 drin gehabt.. dann ein weiteres mal haben sogar 2x 6er nuggest gefehlt.... ich da rein.. einen radau gemacht was für unfähiges personal sie haben usw.. hab freundlicherweiße alles was ich aufgezählt hatte bekommen (auch die sachen die sie scho vor wochen vergessen hatten)... wobei es mir eig. nur ums prinzip ging...

erst am wochenende hat meine freundin was geholt wieder paar sachen gefehlt.. sie auch gleich rein und reklamiert...


passiert dass immer nur mir oder gehts euch auch so?!?
weil langsam denk ich die bescheissen jeden.. kann ja nich immer der eine unter 100 sein oder?!?


Freu mich auf eure antworten..
lg alex



Also ich hatte mal 1 Burger zu viel aber gefehlt hat nie was


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte so was noch nie .



    Also mir isses noch nie passiert.... weder drive in noch so
    Auch bei Burger king bisher keine probs gehabt....
    Vielleicht liegts dran weil bei uns nur die Fähigstens mitarbeiter arbeiten


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sorry, aber ich prüf meine sachen immer sofort nach, egal ob menge oder wechselgeld!

    wer das nicht macht, sorry, aber der gehört "beschissen"


    also da ich ja immer rein gehe und zum mitnehmen bestell und das dann beim einpacken schon zähle wie viele käseburge sie einpackt, passiert das nicht!


    du hast ja nen komisches MCDoff, also ich hab meist zuviel drinn, no nie probleme mit gehabt.
    einmal sogar geld gut gemacht, 10€ hingegeben und statt 5€ wieder gabs nen 20i wieder, lol


    Mir is sowas auch schon passiert...und nicht nur einmal :(
    weiß au net was da los is..aber es is nicht überall so..es liegt am Personal.

    Zitat:

    einmal sogar geld gut gemacht, 10€ hingegeben und statt 5€ wieder gabs nen 20i wieder, lol


    so verdient man auch sein geld


    Bei Mäcces kannste immer durchs fenster nachgucken wie die des zeug packen
    und wechselgeld kriegste bei uns inne Hand gezählt



    gelöschtes Mitglied

      Ne hatte sowas noch nie ...


      Ist mir auch schon paar Mal passiert, liegt vielleicht an der bayerischen Gemütlichkeit der Angstellten? Gerne fehlen Pommes...
      Motze dann auch immer- manchmal gibts dann eine Apfeltasche gratis


      zahle immer passend..... und du brauchst dir beim wechsel geld keine gedanken machen es sei denn du bekommst trotzdem etwas zurück


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmz dass gibts doch nich :(

      also hab 2 Mc Donalds wo ich hol.. je nachdem ob wir bei mir oder bei meiner freundin sind... einer in abensberg und einer in ingolstadt...

      von dem in abensberg war ichs nicht anders gewohnt.. aber die 3 sachen die ich vorher aufgezählt hab waren jetzt 3 mal hintereinander in ingolstadt was mich total verwunderte...

      dachte schon dass die bis 5 burger zählen können..

      muss sagen bin meistens im drive in..

      aber vll hab ich echt immer das "glück" der eine beschissene unter den 100 oder mehr zu sein...


      ich will doch nur dass in der tüte was ich bestellt hab


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      ich will doch nur dass in der tüte was ich bestellt hab


      dann zähl beim erhalt der tüte nach, wo ist das problem?


      ich bescheiß die eher
      besonders wenn neue da sind
      5,50 oder so bezahlt mit karte und pin angegeben
      halbe mminute später bekomm ich alles und er gibt mnir genau den betrag zurück xD hahah ich musst hinterher so feiern


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ polobeast... dass problem is dass ich nicht jedes mal 4 tüten in meinem auto ausleeren will um zu wissen ob alles drin is.. ich muss doch mein job auch ordentlich machen.. warum sollten die das dann nich auch machen :(

      @ jerry... lol... an deiner stelle würd ich jeden tag zum mc donalds fahren^^ so kannst kostenlos essen und verdienst noch geld


      Zitat:

      dann zähl beim erhalt der tüte nach, wo ist das problem?


      ...Man wundert sich nur, wenn man 1 Burger, 1x Pommes und ein Getränk bestellt (also ganze 3 Sachen) und dann die Pommes fehlen... 1...2...3...
      Und das nicht in der "Rush-hour", sondern zwischen durch am Nachmittag oder so
      Aber Motzen bringt ja manchmal eine Apfeltasche, dann passts wieder


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      Zitat:

      dass problem is dass ich nicht jedes mal 4 tüten in meinem auto ausleeren will um zu wissen ob alles drin is..


      dann jammer nicht rum


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dass is aber zum jammern wenn die abends um 10 uhr wo echt nix los is nicht auf 5 burger zählen können


      letztens nach einem seeehr langem arbeitstag noch schnell abends auch um 9 oder so schnell drive in gefahren.. dann bestellt sie kassiert ab... und lässt mich ohne scheiß 20 min draußen warten... Oo

      ich nur ins lenkrad gekniffen und auf die lippe gebissen sonst wären mir nur unschöne sachen rausgerutscht...

      dass waren noch zeiten als es die aktion mit den 2 minuten gab^^


      Kommt nicht oft vor, aber ist mir auch schon passiert das da was gefehlt hat.. Hab dann abe rimmer irgendwas umsonst bekommen..2 Cheeseburger oder sowas..


      gelöschtes Mitglied

        Ich wurde noch nie beschissen. weder beim Geld noch bei dem was inne Tüte muss

        Wenns mal länger dauert bekomm ich grundsätzlich nen Kaffee und meine 15 Cheeseburger konnte ich mir so abholen das sie immer Frisch waren und heiß.
        Ich schaff die zwar recht schnell aber die letzen 2-3 sind dann doch schon gut abgekühlt und das mag ich nicht


        Also wenn wir so `ne Arbeit abliefern würden, hätten wir schon längst eine Abmahnung. Wird ja nicht so schwer sein, das in die Tüte zu stecken, was auf deren Display steht. Warum soll ich deren ihre Arbeit kontrollieren - sind ja schon selber groß Kann das bestätigen beim Burger King in Kirchheim Das Restaurant nenne ich dabei auch gern. Irgendwann hat es mir gereicht. Hab mich dann auch beschwert. Eigentlich nicht so mein Ding, aber was zu viel ist, ist zuviel Grenzte ja schon fast an Vorsatz...


        Ich muss jedesmal in die Tüte schauen.. die packen mir irgendwie immer was falsches rein.. oder vergessen was.. Haben die da kein Hirn?... Fahr da schon garnicht mehr hin, denn die zeit die ich da brauche.. um auf meinen Burger zu warten..bzw. nochmal reinzulaufen weil das falsche drin ist. Kann ich mir gut zuhause was selber machen


        Da mir das auch schon 2 mal passiert ist, dass was gefehlt hat schaue ich seither auch immer in die Tüte rein ob alles drin ist was bestellt wurde.

        Da rechts ist doch meist es so eine kleine Parkbucht für diejenigen die warten müssen - also kurz rechts rein, durchgeschaut und gut.

        Einmal hat mir die Tante noch die Bestellung vom Hintermann ins Auto gestreckt. Habs Ihr aber zurückgegeben - was willst denn mit so einem Haufen McDoof Fraß? EIn Schnitzel mit Spätzle aus der Wirtschaft kannst am nächsten Tag vllt. noch aufwärmen aber die komischen Burger die eh schon matschig sind wenn man Sie bekommt...


        gelöschtes Mitglied

          Wer bitte kauft mal ebend 4 oder mehr Tüten bei MC Doof ? sorry aber das ist ja nimmer normal ....

          Aber das ist doch normal das die bei MC Doof nix gebacken bekommen daher wie alle schon sagten kontrollieren und wenn die schlange noch so lange ist fahr ich rechts ran und kontrolliere die Ware.... meist hängt da ne Azubine im 1. Lehrjahr die eh nimmer weiss wo vorne und hinten ist


          Zitat:

          Wer bitte kauft mal ebend 4 oder mehr Tüten bei MC Doof ? sorry aber das ist ja nimmer normal ....


          Der Arbeitskollege z.b. den wir losschicken um für die gesamte Schichtgruppe bei Mäcces einzukaufen ...und ja auch dort kommt es regelmäßig vor das irgendein Teil fehlt .


          hallo also ich muss sagen bei mir fehlte ab und zu auch schon was

          wenn wir in meiner wg zeit 30 burger bestellt haben
          dann fehlten des öfteren 2-3.
          und auch bei kleineren mengen wie nem menue oder so
          fehlt ab zu was.
          grundsätzlich die majo


          Jaaa....Thema Mcd.

          Bei uns gibts das auch öfter, besonders wenn du spezielle dinge zum menü dazu bestellst, ständig fehlt der ketchup und/oder bekommst statt cheeseburger was anderes...
          So ist das halt mit der Kompetenz...unser Mc is dafür aber bekannt, also achtet man direkt drauf

          Ich ärger mich dennoch ständig drüber, weils einfach nervt....


          Zu wenig hauen die bei mir nicht rein,aber sehr oft,was falsches.

          Manchmal lasse ichs dann dabei,ist ja nix großartiges.



          Bei mir haben die zwar noch nie das Essen vergessen, dafür haben sie aber vergessen, dass ich gezahlt hatte.

          Habe bestellt, dann nahm sie gleich mein Geld und kurz darauf bekam ich mein Menü. Schnell noch mein Getränk aufgefüllt und dann hab ich mir meinen Platz gesucht.

          Als ich dann grad in meinen Burger beißen wollte, kam die Kassiererin samt Chef und wollte, dass ich mein Menü zahle, obwohl ich das ja bereits gemacht hatte.

          Natürlich hab ich gleich erwähnt, dass bereits gezahlt wurde. Als die beiden dann in die Kasse schauten, haben sie es erst gelaubt. Nicht mal eine Apfeltasche oder ähnliches bekam ich als Entschuldigung...

          Gruß
          Matthias


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen