vw teilemarkt

alles aus nix geht mehr !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ,


bin gestern vom hof gefahren und die ersten minuten ging mein radio wie gewohnt alles ok ...

nach 3min. ca . schaltete es sich aus ! kein strom nix leuchtet ... hab alle stecker nachgesehn da war nix is alles so wie es muss ... dann war ich bei acr weil ich dachte es sei kaputt ! der machte es dran und es ging reibungslos ^^ er meinte mein zündscloss sei kaputt ? kann das sein kann ich mir nicht vorstellen !


und 2 tage vor dem vorfall mit dem radio ging meine endstufe nicht mehr ! dort leuchtete immer die grüne mit der roten leuchtdiode auf !


ich dreh durch ^^


kann jemand helfen?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ... ging meine endstufe nicht mehr ! dort leuchtete immer die grüne mit der roten leuchtdiode auf !


    Sei mir nicht böse, aber das klingt wie ein Defektbeschreibung von
    einer Waschmaschine

    Ich tippe drauf, dass sich die Endstufe verabschiedet hat.
    Oder zumindest da dann das Problem zu suchen ist.
    Und wenn Du nicht willst..., dass Dein Radio nun doch noch
    kaputt geht, würde ich's abklemmem und mal Jemanden mit
    Elektronikkenntnissen draufschaunen lassen.

    Ich wäre da echt vorsichtig mit "selber machen". So'n Kabelbrannt
    hats echt insich, und ist auch nicht zu spassen.

    Gruss
    Micha


    gelöschtes Mitglied

      Beide Lampen gleich Protect Modus ---> Siehe Bedienungsanleitung



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Siehe Bedienungsanleitung


      hab keine :&


      Google hat garantiert etliche Bedienungsanleitungen.

      Das hört sich schon nach einem intensiveren Fehler an. Wenn du wenig Kenntnisse hast, würde ich auch da ein Elektroniker empfehlen.

      Ein Kabelbrand ist wirklich heftig, hatte an meinem Roller mal einen, hätte ich das eine Kabel nicht abgerissen, wäre evtl der ganze Roller abgefackelt.

      Gruß


      wieso sollte es denn zu einem Kabelbrand kommen?

      Ich würde alle anschlüsse mal nachschauen Massepunkte usw..dann die Radio und Endstufensicherung mal tauschen das da auch alles I.o ist...ansonsten kann das schon sein das dein Zündschloß hinüber ist(das dein Radio kein 15 Zündplus bekommt und nicht einschaltet)Aber wenn alles wieder Ordnungsgemäß läuft würde ich abwarten bis es wieder vorkommt...und wenn die Endstufe hinüber ist geht davon dein Radio nicht kaputt...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja seh ich auch so chris ... aber warum die zündung mein radio lief nicht über die zündung ... das war dauerhaft an ! egal ob schlüssel drin war oder nicht ... ob zündung an war oder nicht ... das hatte dauerhaft strom ...

      sicherungen sind ok...

      bin am überlegen ob ich vll ales neu verlege ... die kaabelaufteilung ist sowieso mist ... konnte die boxen nicht ma über die endstufe laufen lassen den wenn eine box ab war ging das ganze stystem nicht mehr ... d.h z.b ich mach hinten links die box ab , geht die vorne auch nicht mehr ... somit ging dann die ganze linke seite nicht mehr ... gibt ja bestimmt ne beschreibung hier wie ich das verlegen muss ...

      danke bis hier hin ...


      Also konntest du ohen Zündschlüssel Musik hören?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ^^



      Ja dann fällt das Zündschloss weg. Ich frag mich aber wie du das dann angeklemmt hast. Dann kannst du ja nicht die originalen Radio Stecker verwendet haben, sondern selbst oder der Vorbesitzer dran rumgebraten haben, denn Original ist das nicht so.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ds mag sein ich blick da auch nicht durch der muss da iwas verhunzt haben ! ...

      kann mir vll jemand nen plan gebn wie ich das alles neu verkabeln kann?

      lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen