vw teilemarkt

Airbag-Lenkrad austauschen ?

BB 79
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe da mal an die Spezialisten/Schrauber des Forums eine Frage...

Ich besitze demnächst auch einen Polo 6N2. Da mir aber das vorhandene Serienlenkrad mit Airbag und 3 Speichen nicht so richtig zusagt, wollte ich mal fragen, ob es ggf. möglich wäre, das vorhandene Lenkrad gegen ein Vierspeichenlenkrad mit Airbag vom Polo 6N1 (oder anderes/ähnliches VW Modell) zu tauschen ?

Wenn ja, was müßte man beim Austausch beachten ? Wo könnte man dann ggf. ein solches Lenkrad bekommen (event. vom Schrottplatz, wo der Airbag nicht ausgelöst worden ist) ?

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Alfred



Also vom Schrotti kannste vergessen da die keine Lenkräder mit funktionierenden Airbags verkaufen dürfen da es Sprengstoff ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen