vw teilemarkt

Sportstoßdämpfer

Busty_92
  • Themenstarter

Hii..
ich brauche für vorne noch neue Stoßdämpfer und dachte dabei sofort an Gas-Sportstoßdämpfer..allein schon wegen meiner federn..So nun die Frage..Bei meinchen Angeboten steht für die vorderen Stoßdämpfer in Klammern( Patrone)..was bedeutet das? Als einsatz?
MfG Basti



gelöschtes Mitglied

    Hi.also der 86c hat vorne feste federbeine...dort stecken sogenannte dämpferpatronen drin.wenn du das federbein öffnest,dann "schwimmt"
    der dämpfer in öl.alles auslehren und dann die neue dämpferpatrone einsetzten.


    brauchste net ausleeren kannst den neuen so reinstecken aber eimer drunter dann kanns auch net mehr rosten

    gasdruck kannste verbauen haben bei meiner frau ihrem 6n ein billiges 40/40 Fahrwerk aus ebay genommen und des ist super kann mann für 100euro absolut nicht meckern



    Busty_92
    • Themenstarter

    ja also federn habe ich schon drinne..geschenkt bekommen..60/40..und der rechte ist am ölen..naja müssen vorne eh kürzere rein..aber das mit den Patronen hat mich irritiert ..


    Antworten erstellen