vw teilemarkt

Ebay (Hifonics Verstärker und Pioneer Subwoofer)

Phantom
  • Themenstarter

Huhu liebes Forum,

in den nächsten Stunden läuft eine Aktion bei Ebay aus, die ich schon seit Tagen beobachte.
Ich erhoffe mir, dass ich 2 Artikel relativ günstig ersteigern kann, weil ich sie persönlich abholen würde:


Hifonics Centurion X Endstufe 2x 100W
image 1


Pioneer Subwoofer TS-W301 400w
image 2



Ist das ein guter Kauf? Wenn ja, zu welchem Preis?

Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass der Subwoofer ohne Kiste verbaut war. Wie darf ich das verstehen? Wie soll ich den denn befestigen?

MfG



wwww.JPG
wwww.JPG
www.JPG
www.JPG

hi, ist der woofer mit 400 watt oder 400 watt rms angegeben ?

ich glaub die endstufe is bissel zu schwach. die endstufe sollte immer 10% mehr watt RMS haben als der woofer. sonst langweilit sich der woofer zu tode und kommt nix raus. Watt rms ist die dauerleistung, nur watt ist eine spitzenleistung (rms ist mit sinus vergleichbar)

was für musik hörst du ?

ich würde mich eher nach nem hifonics subwoofer umsehen (hiphop , techno & House ) geeignet.

die verstärker von hifoniks sind net so der hit.

ich hätte auch gerade nen Ampire Monoblock da liegen den ich für 100€ verkaufe.

4 ohm = 450 rms / 880 Watt
2 ohm = 680 rms / 1240 Watt
1 ohm = 1000 rms / 1800 Watt


sieht relativ alt aus...weiß nicht würde eher die FInger von lassen...
den Woofer hat er dann wahrscheinlich Free Air betrieben, sprich Loch in de Ablage und ab gehts...würde ich auch nicht machen

Nen 20 mehr würde ich nicht ausgeben, wenn überhaupt.

Desweiteren würde ich das mit dem Woofer nicht so pauschalisieren für was er geeigent ist kommt immer darauf an was du für ne Kiste baust...

Laut Google macht die Stufe in Brücke 320 Watt...für bisschen Lala mit Bassunterstützung sollte es reichen.

Zu dem Woofer kann ich absolut nichts sagen



Zitat:

Desweiteren würde ich das mit dem Woofer nicht so pauschalisieren für was er geeigent ist kommt immer darauf an was du für ne Kiste baust...


di hifonics sind ja meistens in diesen billigen plexiglas bandpass gehäusen mit spiegel und lichter und son kram. die sind gut für hip hop.

was willste denn so maxima für sub + amp ausgeben ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen