vw teilemarkt

Teilenummer 3f kopf

kai.e
  • Themenstarter
kai.e's Derby

Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen ob es sich bei dem Kopf den ich habe um einen 3f Kopf handelt.
Es steht folgende nummer drauf:
030 103 373 B


Gruß
Kai



Hallo

030 103 351 E

Das ist die richtige nummer!

Hatte mal in ner Werkstatt nachgefragt die Nummer steht im ETOS

Kann morgen mal nen Bekannten anrufen der bei VW arbeitet und nach der Nummer aus dem VW Teileprogramm fragen aber sollten normal die gleichen sein!

Grüße Patrick


kai.e
  • Themenstarter
kai.e's Derby

Die Nr ist mir ganz neu.

kai



Das ist die Nummer welche für den Kopft inkl. diverser Teile ist...

Also für nen Austauschkopf !

DIe Nummer vom einzelnen Kopf Ohne alles gibt es so wohl nicht mehr...

Edit: Zumindest nicht in den ersatzteilkatalogen!

Aber ist in dem Moment eig. auch egal da die 1,3er hydro köpfe bis auf den g40 alle so gut wie identisch sind!

Welchen hintergrund hast du denn das du die teilenummer brauchst?

Muss ich morgen mal inne Garage gehn und auf meinen 3F motoren schauen was die Köppe für nummern ham!

hab 4 oder 5 Köpfe Rumliegen und noch 3 Komplete 3F motoreen...


kai.e
  • Themenstarter
kai.e's Derby

Morgen.

Will nur wissen ob es ein 3f kopf ist.

kai


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

Will nur wissen ob es ein 3f kopf ist.

Ja, ist es. Ich habe es nochmals verifiziert: Zylinderkopf 3F, PY.


kai.e
  • Themenstarter
kai.e's Derby

Dachte der py hat einen anderen kopf, steht zumindest ein paar Beiträge weiter oben.



kai


der py hat nur ne andre nocke und andre auslassventile, von der grundbauform sind alle hydroköpfe beim polo identisch


servus,

laut vw werkstatt sind in der tat alle köpfe gleich, nur ventile, nocke und zündverteiler unterscheiden sich, daher am besten auf die nummer der teile schauen...

korrigiert mich falls dies nicht stiimmen sollte.


gruß frostie



Antworten erstellen

Ähnliche Themen