vw teilemarkt

Sitze wackeln

polo6N anfänger
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir einen Polo 6N gekauft, bin auch ganz zufrieden mit dem, jedoch stören mich ein paar sachen.

1. der Fahrersitz wakelt => iwas an der lautschiene ? hab schonmal was von "kleinen weißen plastik teil" gehört ?

2. beim beifahrersitz ist dasnoch schlimmer^^ wenn man sich da reinsetzt und nach hinten lehnt dann schwapt der ganze sitz nah hinten runter :(

weiß einer rat ?



ja beim 2f(älteren modell) sind weisse plastikteile in der schiene musste vorn unterm sitz eine schraube lösen dann kannste den sitz nach hinten rausschieben dann sieht man schon die pleiste teile sind nur geklippt... kosten auch nicht viel weiss aber nicht genau obs beim 6n gleich ist


das ist beim 6n das gleiche

vorne mit einem 10er schlüssel losmachen sitz hinten rausschieben und dort müssten dann die weißen kunstoffteile sein

mfg



polo6N anfänger
  • Themenstarter

alles klar also die weißen kunstoffteile sind dann am sitz oder an der konsole ?

und weiß vielt. einer wie die richtig heißen und wo man die her bekommt ?
ebay ? dazu bräuchte ich den namen^^


keine ahnugnw wie sie heißen .. aber kannst bestimmt auch beim freundlichen teilehändler besorgen oder soagr auf dem schrott

sind an der konsole wo wo in deer laufschiene drin ist


polo6N anfänger
  • Themenstarter

ja beim schrott muss ich's ja selbst ausbauen^^ und in der nähe haben wa sowas ned

ja wennsch ja wüsste wie man das nennt dann könnt ich ja beim teilehändler fragen xD


kauf se dir bei vw... kosten nur ein paar euro...

bei ebay sind se alle teurer....

meine erfahrung... ebay ist nich immer günstiger....
und gebrauchte schon garnich.... da hast das gleiche problem nen halbes jahr später wieder.. wenn du sie heile rausbekommen solltest..


Die Dinger heißen übrigens gleitstück

kosten pro teil ca. 2 euro


polo6N anfänger
  • Themenstarter

weißt nicht zufällig wo man die online her bekommt ?

und was isn mim beifahrersitz ?
der wackelt ja nicht, der sackt ja nach unten wenn man sih rein legt



wenn du pech hast gestänge gebrochen... kann man so aber schlecht sagen muss man sehen...


gestänge gebrochen wäre möglich,lös doch einfach mal die 10er schraube und schau dir den sitz von unten an.


du musst mal vorne schauen wo die 10´ner mutter ist, da wo vom sitz die schiene(schiene zum verstellen des sitzes mit den verstelllöchern) reinkommt, da ist oben ein loch, da gehört glaube ein gummi rein, so das der sitz nicht wackeln kann, kannste dir ja vom schrott besorgen, hatte ich auch mal, bei meinen 6N und so wurde es mir mal von VW gesagt, habe es aba nicht repariert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen