vw teilemarkt

G-Lader Schaden, Einlasshälfte Nutausbruch (G60)

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Tach zusammen!

Heute habe ich (m)einen G60 Lader überholen wollen und habe dabei eine böse Überraschung erleben müssen.
Auslasshälfte runtergenommen und inspiziert, soweit alles i.O. außer dass mir die Dichtleisten schon so vorkamen als sei der Lader schon eeeewig nicht überholt worden. Dann Verdränger runtergenommen und ........ ein Ausbruch an der Nut der Einlasshälfte... Somit war der Abend im A....
Siehe Fotos...

Der Verdränger scheint das soweit überlebt zu haben, so meine Frage ist nun:
Was kann man da machen?

Kann man ohne weiteres eine neue Einlasshälfte verbauen?
Die Firma BAR-TEK bietet welche an, Nagelneu mit Nebenwelle, mittlerem Lager und Simmeringen für 350 Euro.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wäre das sinnvoll oder eher nicht?

    Danke schonmal für eure Hilfe!



    DSCF3536.jpg
    DSCF3536.jpg
    DSCF3537.jpg
    DSCF3537.jpg
    DSCF3539.jpg
    DSCF3539.jpg

  • Ich weiß nicht ob das an der Stelle auch geht aber ne gebrochene Nute kann man Stiften lassen...

    ansonsten meine Ich auch mal irgendwo gesehen zu haben das das Gehäüse nach geschweißt wurde und ne neue Nute eingfräst wurde....

    Aber da sollten dir Tuner wie FTS, SLS, Bartek odert wie sie auch alle heißen mehr zu sagen können...


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    Gut, danke! Werde das mal in Erfahrung bringen.
    Hab schonmal ne eMail nach Röttele geschrieben, die bauen nen ganzen Lader selber. Die haben bestimmt ne Lösung dafür....



    Fürs aufschweißen kannste dich auch an DubRacers wenden top die leute!


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    was würde das denn bei denen ca. kosten?


    Steht auf deren seite
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    aaaahhh super, danke dir!
    das wäre auf jeden fall ne Überlegung wert!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen