vw teilemarkt

Wie Stellmotor in Heckklappe einbauen

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hab schon überall gesucht finde leider keine bilder möchte morgen meinen Stellmotor in die Heckklappe einbauen aber weis nicht wie.
Kann mir hier einer helfen



hier stand mal was bei den einbauanleitungen


gelöschtes Mitglied

    gugge mal hier
    http://www.polotreff.de/html/heckk...k-oeffnen-175



    das meinte ich


    gelöschtes Mitglied

      oda hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      ich hab aber hinten kein griff mehr hab gerade alles gecleant


      gelöschtes Mitglied

        aber die mechanic innen sollte die gleiche sein


        Muc
        • Themenstarter
        Muc's Polo 6N

        nein ist es aber nicht da ich nur noch das schloss selber drin habe und sonst nichts


        gelöschtes Mitglied

          uii, na denn musste hier mal die spezies fragen oder hoffen das dir einer antwortet, sorry kann dir denn doch nicht helfen :(



          un den spaß wieder einbauen geht nich?


          gelöschtes Mitglied

            wenn sich keiner meldet, würde ich die mechanic innen wieder einbauen und denn einen der links nehmen


            is auf jeden fall leichter als selber eine zu basteln und es verschwindet ja eh hinter der abdeckung


            Muc
            • Themenstarter
            Muc's Polo 6N

            morgen mahl schauen vill gibs ja noch ne lösung


            Muc
            • Themenstarter
            Muc's Polo 6N

            Habs geschafft juhu danke an alle hier


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen