vw teilemarkt

CAR-Freitag in Oldenburg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

22.04.11 - ab 14 Uhr - Abfahrt Wechloy, Staples-Center (gegenüber Mc)



deco-rides-boattail-
deco-rides-boattail-

Bin dabei! Freu michd rauf. Gut, dass das nur ca 10km von mri entfernt ist

Hoffentlich trifft man mal ein paar aus dem Forum

Gruß


ja klar jan natürlich dabei ,wollen wir mal hoffen das du dein auto bis dahin soweit hast



welches oldenburg?


Bei bremen plz 26123


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oldenburg in oldenburg (das einzig wahre)

siehe auch flyer -> oldenburg wechloy gibt's deutschlandweit nur 1x

in allen foren ruhig weiterposten!


bin wohl auch mit dabei


klingt gut ich hör mich mal um

schön wieder in kolone unterwegs


mal gucken ob ich zeit hab. wenn ja bin ich auf jedenfall dabei.

mfg



Auf einmal trifft man so viele die aus Oldenburg und Umgebung kommen


mensch ...bremen ist ja garnicht weit weg
knappe stunde fahren, und schon bin ich da...hehe...werd wohl auch hinkommen, weiss nur noch nicht, ob bis dahin der polo fertig ist...^^


oh man und mein kopf ist in bearbeitung... könnte heulen kann ja 8km mit rad hinfahren xD und mir nen vw zeichen vor die lampe hängen^^

nee bin doch dabei xD ist ja noch jahre hin seh ich gerade^^


Ich habe grad gesehen, dass der Herr Grashalm auch kommen könnte. Der wohnt nur ca 30km von mir entfernt und ich wohne in Oldenburg


Bin auch wieder dabei

Grasi kommt doch aus Berne oder? Sind das tatsächlich 30km? Kommt mir net so weit vor.


Zitat:


Grasi kommt doch aus Berne oder? Sind das tatsächlich 30km? Kommt mir net so weit vor.


Laut Google Maps sinds von meinem Haus bis zu Grasi nach berne rund 30km

Gruß


Naja, wie gesagt, kam mir weniger vor


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

mal schauen was sich einrichten lässt


Wäre interessant mal Leute aus dem PT live kennenzulernen, von daher: zahlreiche Beteiligung bitte


Mal wieder aufleben lassen hier.

Bald ist's ja soweit. Vielleicht finden sich ja noch mehr hier, die auch kommen.

Gruß


Wenn ich nicht in Nürnberg bin dann bin ich auch auf jedenfall dabei!


Wenn ich nicht in Nürnberg bin dann bin ich auch auf jedenfall dabei!


Ich denke ich werde auch dabei sein. Zwar nur mit Winterfelgen aber immerhin.

Die Adapterscheiben für meine Porschefelgen sind leider kaputt und ich denke nicht das ich bis dahin nue habe.

MFG


kommen wohl auch fängt das echt erst um 15 uhr an? und kostet es eintritt?


Zitat:

kommen wohl auch fängt das echt erst um 15 uhr an? und kostet es eintritt?


Es fängt um 14Uhr an und kostet bestimmt keinen Eintritt. Hier in Oldenburg sind öfters solche Treffen, z.B. bei Zurbrüggen dem Möbelmarkt.

Das ist ja gegenüber von Mecces auf dem Parkplatz

Ich freu mich drauf!

Gruß


Zurbrüggen ist aber in Delmenhorst...


Zitat:

Zurbrüggen ist aber in Delmenhorst...


Huch, ich meinte Möbel Buss. In der Bremerheerstraße

Sorry


ah, okay. Der ist in Oldenburg


Zitat:

ah, okay. Der ist in Oldenburg


Jupp
Ich dachte du willst mich verar***en. Hatte gegoogelt wie ein Blöder, bis ich gepeilt hab, dass es evtl ein anderer Möbelmarkt war.

Da sind aber mehrmals im Jahr Treffen!

Gruß


Bin auch dabei, mit dem Jetta. Einfach ma anquatschen wer lust hat


Um 14:30Uhr treff ich mich mit'n Kumpel und dann gehts los, mal rüber schauen!

Gruß


Antworten erstellen