vw teilemarkt

Stoßstangenträger hinten am Derby

robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Hi Leute,

hab leider kein Zugriff auf das Teileprogramm von VW. Würde gerne wissen, ob der Stoßstangenträger hinten am 2F Derby genau der selbe ist, wie beim Coupé oder Steilheck?

Grüße

Robert



vorne ja, hinten nein


hinten auch.... hab die stoßi hier und hab auch nen träger vom coupe drin...

passt 100pro
musst den träger vom 2er polo nehmen
also bei meinem 2er derby zumindest.. glaub nich das der 2f derby am heck anders ist

wenn nich kommst mal rüber und wir vergleichen das ganze



Ich glaub nicht das es beim 2F derby hinten nen Stoßstangenträger gibt, bei Sth und Coupe ist ja auch keiner dran.


doch.... gibt es... hab die stoßi doch da.. und auch dran gehabt.. da ist der stoßstandenträgen eingeclipst... wie im 2er coupe oder auch im steili oder auch im 2er derby....

glaubs mir...

der 2fderby hat die technik hinten wie beim 2er


bei coupe und steili wird doch die stoßi mit schrauben oben an der stoßi befestigt... beim derby hast das nich...

da wird die durch die 2 schrauben vom trägen an der karosse verschraubt


wär ich grad nich so faul würde ich rausgehen und die teile nebeneinander fotografieren...

hab jedenfalls bei meiner 2fderby stoßi nen träger vom 2er coupe drin und die passt wie die fast aufs auge.. sonst bekommst die nich fest


robs0n
  • Themenstarter
robs0n's Derby

Ah vielleicht hab ich die Frage falsch formuliert.

Ich meinte den Heckträger, der an die Karosse verschraubt ist mit 2 Schrauben auf jeder Seite. Meiner ist durch nen Hecktreffer arg demoliert.


gelöschtes Mitglied

    Ich hab auch gleich mal ne Frage zu Derby Stoßstange..
    Undzwar passt die 2er Polo Stange hinten an den Derby dran? Meine ist nämlich leicht verrostet und ein wenig krumm..


    MfG


    robs0n
    • Themenstarter
    robs0n's Derby

    guckt mal bei mir im profil das 4. bild an...

    da ist der träger drauf den ich meine... er liegt direkt vor der stoßstange



    ist der träger vom 2er coupe.. oder steiheck...

    nich von 2f...


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe einen orginalen 2f Derby und der Träger ist wie schon angemerkt wie beim 2 polo bzw derby geschraubt und auch der selbe passt also plug & Play mfg Andy


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen