vw teilemarkt

Passen die Sitze vom 86c in den 86c 2F?

Mr.SchultenBräu
  • Themenstarter

Hey Leute.
Bin neu hier und ich denke ma ich frage jetzt genau die richtigen
Also meine frage habe Sitze von einem 86C und würde sie gerne in meinen F2 einbauen ABER unten an der Sitzschiene(vorne zum verschrauben)ist an der Karroserie die führung seitenverkehrt das heißt der 86C Fahersitz passt nur bei mir (F2) auf der Beifaherseite ? kann mann die Konsohlen umbauen oder muss mann da was umschweißen ? hat jemand sowas schon mal gemacht ? könnte auch Bilder dazu machen wenn das weiter hilft.



gelöschtes Mitglied

    das heisst 2F, und beide sind 86c

    Das mit den verdrehten Sitzschienen ist baujahrabhängig, ich weis es nicht genau, aber glaube ab Baujahr 85 oder so um den dreh sind die Sitzkonsolen bis 94 identisch.

    MfG
    Sascha


    Mr.SchultenBräu
    • Themenstarter

    Zitat:


    Das mit den verdrehten Sitzschienen ist baujahrabhängig



    mh.... könnte man denn die Konsolen vielleicht umbauen oder soll ich mir vom Schrotti die vordere befestigungsschiene rausholen und bei mir rein. oder wäre es leichter WENN man die Konsole NICHT umbauen kann mir von den Sitzen die ich im mom drin hab da was um zuschweißen ?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen