vw teilemarkt

Kaufen oder nicht?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

hab mir auch schon gedacht das der kat kaputt ist aber das erklärt nicht wieso er dann innen nach abgaßen riecht....

das mit der kugel hat aber denn andere probleme gehabt. sowas etsteht eig nur durch nachverbrennung von abgasen in der abgasanlage, was meiner meinung nach durch zu hohe temperaturen in system kommt.... -schlechte kühlung etc

Zitat:

das mit der kugel hat aber denn andere probleme gehabt. sowas etsteht eig nur durch nachverbrennung von abgasen in der abgasanlage, was meiner meinung nach durch zu hohe temperaturen in system kommt.... -schlechte kühlung etc

Oder einfach durch nen falschen ZZP Wenn der wirklich ne andere nocke hat hat der die zündung bestimmt nicht darauf eingestellt und somit ist zu wenig leistung da

Ich hatte ein änliches Problem damals mit meinem 1. Polo (2F - 45PS).

Bei mir lag es an einem Relai (fragt mich nicht welches), ich glaube das von der Benzinpumpe war es.

Also einfach mal welche mitnehmen und austesten (so viele sind es ja nun auch nicht).

MFG

Soulfly

PS: Ich hoffe damit etwas helfen zu können.

ich nehm die felgen xD

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

die sind schon weg werde morgen anschauen fahren und preis ohne felgen und nocke aushandeln... er soll alltagstauglich werden schule zurück etc...

stimmt speedy586, das mit dem falschen zzp hab ich vergessen... auch klopfen kann das hervorrufen... --> zu hohe temperaturen

Antworten erstellen