vw teilemarkt

3.4.11 VW Treffen Osterholz Scharmbeck OHZ

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Hey am 3.4. ist das VW Treffen in OHZ.... Wer ist denn diesmal alles dabei?



Dabei ...

Mit dem Lupo ... und dem Neuen nach dem Umbau ..


Hiermit möchten wir euch ganz Herzlich zum 10. VW & Audi Treffen am 03.04.2011 nach Osterholz - Scharmbeck einladen.

Beginn der Veranstaltung ist um 8.00 Uhr, dass Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.

Großer Show & Shine Wettbewerb mit über 130 Pokalen !
Händler Meile - Essen und Trinken - Motto Treffen

Weitere Infos findet Ihr unter www.Coolestreffen.de



dabei !

mfg


Zitat:

Hiermit möchten wir euch ganz Herzlich zum 10. VW & Audi Treffen am 03.04.2011 nach Osterholz - Scharmbeck einladen.


Mit wem muss man schlafen um sich in die Halle zu stellen ?


Mit mir nee schu unter cooles treffen da steht alles drin ,und auf jeden fall dabei


Nee lass mal ! Da ist deine Frau schöner als du !


Aber können gerne zusammen fahren !


klar können wa machen !


Das mit deiner Frau ?



nein ,das mit dem gemeinsam hin fahren


Ach so schade


gelöschtes Mitglied

    @Volksworld: das erzähl' mal naddel

    werd' auch mitkommen - ob mit dem polo liegt am lackierer :(


    Zitat:

    werd' auch mitkommen - ob mit dem polo liegt am lackierer



    Was lässt du jetzt wieder machen


    gelöschtes Mitglied

      hab'n bisschen die front geändert und den motorraum,
      also kotflügel, stoßstange, haube und so - paar kleinigkeiten


      Wir sind auch wie jedes jahr wieder mit dabei
      golf1
      passat 35i
      und
      polo 2f

      und ich würde mich sehr über wetter wie 2007 freuen!


      Wir sind auch wieder dabei.... mit ordentlich Termindruck im Nacken.


      Zitat:

      mit ordentlich Termindruck im Nacken.



      Druck ist relativ


      Da haste recht aber würd ihn doch wohl gerne fertig haben
      Und wenn nicht, dann ists halt pech. Kann man dann auch nicht ändern.


      Genau ........ kann man eh nichts dran ändern ..


      Muss Morgen zum Zoll meine Teile abholen




      Aber.... was gibts denn ?


      werd auch dabei sein
      kommt noch jemand aus delmenhorst ? wenn ja 7 uhr treffen wir uns alle bei kaufland stedingerstraße 27753 delmenhorst :-()


      komme aus oldenburg


      Auch dabei!


      Bin auch am Start mit meinen Skoda freaks und seit gestern auch wieder mit frischen TüV, wie ich es hasse dort hin zu fahren obwohl die immer wieder freundlich sind


      Kann leider doch nicht dabei sein weil erstens das Auto noch nicht fertig ist und zweitens ich ja vor kurzem erst meine op hatte... :( und das bei so einem wetter... ich könnt ko....

      mfg


      SO

      bis morgen leute ich freu mich!


      ja wir werden auch mal kurz rum kommen leider soll das wetter ja nicht mitspielen


      Boooaa der Wecker klingelt morgen früh sooo früh

      Wir sind morgne nur mit dem Goldenen am Start.... meiner wird erst nächsten Sonntag "premiere" haben on the Road.


      Schade schade, hatte mich schon gefreut

      Ohhhhh ja verdammt um kurz vor 3 uff stehen :(


      guten morgen

      mein wecker ging um 01.30uhr nu bin ich fit

      jetzt gehts los


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen