vw teilemarkt

3.4.11 VW Treffen Osterholz Scharmbeck OHZ

*auf die uhr guckt* los gehts. Man sind wir alle bescheuert um die uhrzeit lol. Auf gehts..



Guten morgen! Naja vielleicht kann ich ja meine bessere hälfte überreden das wir doch mal vorbei schauen. Zwar ohne polo aber dabei sein ist alles

mfg


ps: bitte kein regen


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Tja schade dieses scheiss wetter macht einem die ganze laune kaputt... werde nicht fahren... hab keine lust das meine lüdde krank wird.. :( . mal hoffen das nächstes we löhne besser ist...



Boar, ein langer Tag geht zuende... endlich.
Man bin ich fertig, ist man ja gar nicht mehr gewöhnt

So Rückfahrt mit Stau.. aber alles ohne Probleme gelaufen.

Treffen war ok aber es kommt halt auch immer aufs Umfeld an.
Ein paar schicke Autos waren auch dort aber bestimmt 70 % öhm ja.

Bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Langer Tag schon,
    ABER wir hatten schönes Wetter
    ...nachdem ich den Polo und den Passat trocken gemacht hab...


    War ganz lustig heute... Freue mich schon aufs nächste Weekend.

    Hier mal paar Pics:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Juhu.... nun bin ich auch mal wieder zuhause

    Ich fand den Tag doch mal wieder richtig lustig nach so langer Pause und man konnte wieder gut abschnacken.

    Greetz


    Tja,wer sich auf die Wettervorhersage verlässt der ist verlassen bzw selber schuld .

    Obwohl es während meiner ca. 250KM weiten Anreise fast nur geschüttet hat wie aus Kübeln,blieb es beim Treffen selbst die ganze Zeit trocken.Es waren sogar diesmal deutlich mehr Teilnehmer vertreten(408 Startnr. wurden bis 14:00Uhr vergeben,wir hatten bei der Abreise vorne an der Kasse nochmal nachgefragt) als letztes Jahr obwohl das Wetter dort (entgegen der damaligen Vorhersage) sogar noch besser war .

    ...und hört mir bloß mit diesen dämlichen Stau auf...wir haben für die ca. 260KM lange Rückfahrt dank der A1 Sperrung bei Lohne in Fahrtrichtung Osnabrück mal eben satte 5 1/2 Stunden benötigt,davon sind alleine 3Std wegen der ach so tollen Umleitungsstrecke draufgegangen die auch völlig dicht war .
    Schuld daran war der dusselige LKW Fahrer der seine Kiste in den Acker neben der Autobahn gesetzt hatte,die Unfallstelle war mir schon auf der Hinfahrt zum Treffen aufgefallen,aber da war noch nix gesperrt in der Gegenrichtung...


    Ja der STau passte mal wieder perfekt. Jedes verdammte Mal wenn wir von da oben von irgend einem Treffen kommen ist auf der A1 Stau. :(
    Ist doch wie verhext. Sind noch vorm Stau runter von der Bahn wo der grade anfing, passte noch mit einer Ausfahrt. Obs sinnvoll war sei mal dahingestellt, über Land war ja auch alles dicht, dabei wollte man echt nur noch nach Hause.

    Mit dem Wetter haste aber recht... die paar Tropfen die da mal morgens gefallen sind, das Wetter meinte es echt gut



    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    tja im nachhinein bereue ich es doch, nicht hingefahren zu sein... naja next we LÖHNE...


    Zitat:

    tja im nachhinein bereue ich es doch, nicht hingefahren zu sein



    Fahren auch nicht mehr auf ein Treffen von Colles--- Nervt langsam echt !

    Nur noch Treffen von Clubs die auch dahinter stehen !


    Zitat:

    Sind noch vorm Stau runter von der Bahn wo der grade anfing, passte noch mit einer Ausfahrt. Obs sinnvoll war sei mal dahingestellt, über Land war ja auch alles dicht, dabei wollte man echt nur noch nach Hause.


    Genauso hatten wir es auch gemacht und sind schon eine eine Ausfahrt vor der Vollsperrung bei Vechta rausgefahren und über einen größeren Umweg den U54 Schildern gefolgt,dummerweise bin ich denen dann auch noch weiter gefolgt als es dann irgendwo geradeaus nach Lohne ging und somit dann irgendwann mitten im Umleitungsstau herein welcher aber witzigerweise auch schon von irgendeiner Nebenstraße kam - vermutlich sind viele andere auch bei Vechta runter und haben dann einen direkteren Weg gefunden den alle genommen hatten.
    Im nachhinein könnte ich mich auch selbst in den Allerwertesten beißen weil ich eigendlich meinen Lappy beim Treffen dabei hatte und dort wiederum einen Routenplaner installiert ist ...hätte ich das ganze noch viel weiträumger umfahren können .

    Aber das Treffen selbst hat mich auch überrascht,weil aufgrund der Erfahrung von letztes Jahr,den Dauerregen auf der Hinfahrt sowie der nicht vorhandenen Treffenausschilderung hatte ich schon mit den schlimmsten gerechnet...um so größer meine Freude das gegen 9:30Uhr der Platz schon gut gefüllt war als wir eintrafen.


    Da wir ja durch den Hallen Platz um kurz vor 7 da sein sollten dachte ich mir so um kurz nachdem es anfing zu regnet das kaum jemand kommen würde aber das hat sich ja zum Glück nicht bestätigt!

    Da wir erst recht spät aus der Halle gekommen sind hatten wir auf der 1 nur leichten Stau und viel zu viel Regen


    ich werde auch nicht mehr auf ein cooles treffen treffen fahren es sei den man hat mal langeweile und es ist gleich umme ecke aber dafür pule ich mich ncht mehr sonntags morgens ausn bett


    Zitat:

    langeweile und es ist gleich umme ecke aber



    Soviel langeweile kann ich nicht haben ... Da Bügel ich lieber noch !


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    sind die coolen treffen so scheisse geworden oder warum


    Mir geht es auch eher weniger um die Autos/Party sondern auch darum mal wieder ein paar Trend zu sehen bzw vor allen alte Bekannte/Kumpels aus der Szene wieder zu treffen welche man im laufe der letzten Jahre überall auf anderen Treffen quer durch Deutschland kennen gelernt hat bzw vielleicht noch ein paar neue kennenzulernen.

    Weil wenn es danach geht wie sich manche Leute dort aufführen oder was für "Bastelbuden" dort teilweise vorfahren dann dürfte ich mich auf fast allen Treffen nur noch "fremdschämen" und mir ein neues Hobby suchen was nicht mal ansatzweise irgendwas mit Tuningscene zu tun hat .


    Zitat:

    Soviel langeweile kann ich nicht haben ... Da Bügel ich lieber noch !



    Aber Nico...sehs positiv ^^
    zumindest gabs lecker Sachertorte

    @Tazman: du standest ja sogar mit dem Heck zu uns...
    wie weit bist du gefahren?
    ...wenn ich ehrlich bin würde ich für nen "cooles" Treffen auch nicht mehr km auf mich nehmen wie die 60 die wir hatten...lohnt ja doch nciht wirklich..irgendwie....


    Echt?Hättest ja mal vorbeikomen und "guten Tag" sagen können wenn du mich erkannt hattest .

    Für uns war das eine Anreise von ca. 250KM und wenn man sich mal auf den Platz umgekuckt hat als welchen Landkreisen einige andere Teilnehmer her kamen,dann ist 250KM anreise nicht wirklich viel .
    Mein Limit für Tagestreffen liegt zur Zeit bei 400KM Anreise.

    Tja,wenn man die Einstellung hat das man keine "organisierten Fließbandtreffen" mehr besuchen mag kann man fast direkt die ganze Saison zu Hause bleiben weil soviel Finanzkräftige VW-Audiclubs die es sich mal eben leisten können ein Treffen durchzuziehen gibt es auch nicht.Alternative wäre selber ein großes VW-Treffen auf die Beine zu stellen wenn man nur am rumnörgeln ist...aber das will sich natürlich auch keiner antun...
    Somit bleibt es dann halt bei wechselnden "Großveranstaltern" weil ende der 90'er Jahre bis ca. mitte 2000 gab es im Norden die ganzen "Holger"(IMG Promotion) Treffen über die man in den ganzen Poloforen herumgemeckert hatte.


    Zitat:

    Aber Nico...sehs positiv ^^
    zumindest gabs lecker Sachertorte


    Zum Glück !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen