vw teilemarkt

tür stecker und klips

Holger24
  • Themenstarter

hab ne frage ich brauch for meine tür neie kontaktstife da sie im steker beim zerlegen kaput gegangen sind wo bekomme ich die her und wo bekomm ich eine anleitung her wie ich die leitung auflegen muss auf den stecker



ohhhh ich würde mal sagen das wird verdammt eng werden...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nein!

der v6 ist im a6 längs eingebaut und passt vom platz her niemals in den polo



bei umgelegter rückbank in kofferraum ja


Der war gut Ali.


Also von den Aufbaumaßen sollte der V6 Rein passen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Also von den Aufbaumaßen sollte der V6 Rein passen.


    Als den Scherz fand ich jetzt nicht so gelungen..sollte das kein Scherz sein, wardie Antowort nicht so schlau denke ich.


    Nach dem motto Zitat:

    Was nicht Passt wird Passend gemacht


    Klar das der TDI Nicht Plug&Play reinpasst sollte selbst dem TE Einleuchten.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Also von den Aufbaumaßen sollte der V6 Rein passen.


    das halte ich noch nichtmal für ausgeschlossen....aber auspuff, turbo und getriebe müssten dann im heck verbaut werden



    Der V6 hat jeweis seitig die Abgaskrümmer, aber wie gesagt wenn ist das ganze nur mit sehr Großem aufwand und veränderungen an der Karosse möglich.

    Machbar ist alles. Nur ob der TE das nötige kleingeld dazu hat, und sich auch an sowas ran traut.

    Bleibt fraglich.


    passt niemals..........


    Kannst natürlich au n experiment mit ner schönen Flex machen und versuchen das auto passend zu schneiden

    oder 2-3 Kolben absägen

    wird scho n grund haben wieso da nur n 4 Zalinder drin is ... is ja beim 6n scho kaum noch platz drin ...




    Ich dacht der passt plug&play?


    LOL jetzt mal im ernst das ist doch eine scherzfrage oder ?
    wozu diese frage die ist doch sinnlos oder ?

    ein neuen polo umbauen das man ihn nie fahren kann währe doch geldscheißerei und das kann GLAUBE ich keiner







    Das is mal nen TDI bluemotion ...



    da sind recht wenig platzreserven würd ich meinen


    also mal ein wenig ot.


    ich habe mir jetzt den neuen jetta bestellt, den bekomme ich in ca 5 monaten. bezahlt ist der natürlich in bar weil ich geld genug habe,
    nun stellt sich mir die frage ob ich da eine mig turbine reinbekomme..
    dachte erst an einer BI-turbine doch hat mich niemand für ernst genommen,desswegen jetzt nur eine!

    ich habe schon in anderen foren nachgefragt doch dort wurde ich ausgelacht.
    und ein böser mod kam und gab dann auch noch seinen senf dazu mit einem blöden kommi. er sagte nimm es mir bitte nicht übel aber ich muss es schließen.! also nimm es bitte mit fassung hin da eh keine vernünftigen antworten kommen... tja und schon wurde meine frage verbannt...



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen