vw teilemarkt

subwoofer im doppeltenboden

polski90
  • Themenstarter

tach zusammen,
wollte mir meine sub in die reserveradmulde einlassen. der sub hat 250 rms. wird der sound ok sein wenn ich den sub einfach so winsetz?



gelöschtes Mitglied

    dafür solltest du sein tsp berücksichtigen, egal wieviel watt er hat.


    polski90
    • Themenstarter

    tsp? ich habe nicht soviel ahnung von hifi



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      tsp? ich habe nicht soviel ahnung von hifi

      ach so.


      Dann erklärs ihm doch


      TSP = ThieleSmallParameter

      Sind quasi die Eigenschaften des Woofers. Für welche Gehäuse er zB. geeignet is usw.


      polski90
      • Themenstarter

      ok der sub ist von magnat b30 oder so
      oder wie bekomme ich das raus


      Man kanns messen lassen oder aber den Hersteller nach Daten fragen oder Google bemühen.


      polski90
      • Themenstarter

      also habe jetzt mal bei google geguck, werde aber nicht schlau draus "verstehe ch nicht"
      meine frage ist jetzt nur wenn ich jetzt den sub einfach in einen doppelboden einsetzte und nicht gut damme ob der bass dann immer noch ok ist?



      Zitat:

      meine frage ist jetzt nur wenn ich jetzt den sub einfach in einen doppelboden einsetzte und nicht gut damme ob der bass dann immer noch ok ist?

      Damit wir uns nicht falsch verstehen. Da muss ein Gehäuse drunter!


      polski90
      • Themenstarter

      ich dachte an sowas


      Unbenanntasd.jpg
      Unbenanntasd.jpg
      Unbenanntdasd.jpg
      Unbenanntdasd.jpg

      Jo, aber da fehlt noch das Gehäuse drunter!


      polski90
      • Themenstarter

      das heißt das der druck verloren geht oder was. könnte ich einfach noch unten ne platte dran schrauben?


      polski90
      • Themenstarter

      das sieht gut aus das macht es auch einfacher. damit geht das dann auch was ich vor habe oder. hast du sowasverbaut?


      Damit kommen wir schon in die Richtung wie Du es vor hast, ja.

      Ich hab sowas nicht verbaut.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen