vw teilemarkt

die 2 genesis subwoofer unterschiedlich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte nur mal wissen,ob der beiden subwoofer unterschiedliche abmessungen haben...

der eine sitzt unter a.-brett....der andre im kofferraum

weis jemand die genauen angaben?



Die Abmessungen sind genau gleich, nur die Halter, an denen die angeschraubt werden, sind unterschiedlich.


Sind beide gleich.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah....super...danke...


Hat denn jemand mal ein Foto von den Haltern?


Einmal der hintere (oben) und der vordere:


Sub hinten + vorn.JP
Sub hinten + vorn.JP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wow...danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo genau hängt bzw wird der vordere festgeschraubt?


Der vordere hängt hinter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite. Der Genesis hat ab Werk da drei angeschweißte Stehbolzen. Wenn man das nachrüsten möchte, muß man entweder auch Stehbolzen anschweißen oder (so wie ich) die Stehbolzen mit 2K- Kleber ankleben.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und das hält?


Ja, wenn man eine guten Kleber nimmt, ja.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hätte ich net gedacht....und klang?
also das die dinger dich net umhauen,leuchtet ein,aber im allgemeinen?

wo bekommt man den stecker her der ran muss?


Der Klang ist für eine Serienanlage vollkommen ok. Und man verschenkt keinen Platz im Kofferraum.

Den Stecker kann man bei VW bekommen, aber ich würde lieber versuchen einen originalen Kabelbaum zu bekommen (z.B. bei Ebay).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen