vw teilemarkt

Wegfahrsperre Problem

Polo.GTI
  • Themenstarter

Ich wollt mal wissen wie es aussieht steh kurz vorm umbau auf gti
ich hab alles motor, auspuff, motorsteuergerät und wfs steuergerät

meine frage is die geht das wenn ich die steuergeräte austausche das der motor mit meim schlüßel anspringt ? oder muss mann den schlüßel auf alles anlrnen wenn ja kann man das auch mit som ebay OBD2 kabel ? via laptop ?
hab gelesen das viele sowas damit könn aber andersrumm viele andere auch wieder nicht



kannst auch einfach den transponder im schlüssel tauschen.

verbaust also den ganzen gti kram und setzt vom gti- schlüssel den transponder in deinen eigenen.

oder hast du den schlüssel zum spenderfahrzeug nicht?

lg,
max


gelöschtes Mitglied

    Du kannst auch den Schlüssel bzw deren Transponder an der Lenksäule fest tapen.



    und es dann hier öffentlich posten..


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    ja hab den schlüssel nicht also hab ich ein problem wie ichs mir schon dachte zu vw und programieren lassen ?


    jap, oder du besorgst dir ein msg + wfs + passenden schlüssel (wobei der transponder reicht) und baust das alles bei dir ein...

    oder halt zu vw und feuer. nur denk dran, dein auto fährt da nicht von alleine hin...


    Polo.GTI
    • Themenstarter

    ich kanns doch schieben wer schiebt der liebt ^^

    ne geht abschleppen ich mein zum lenkrad schloß gehört mein schlüssel ja also kann ick ja lenken wenn nicht wär das sehr doof


    ja klar, das geht


    gelöschtes Mitglied

      Hab da auch mal eine frage will in den nächsten tagen auch auf gti umbauen kann ich dazu meine alte wfs nehmen von meiner alten ze oder muss das ding auch von der neuen sein ?


      Gruss Markus



      musst alles auf neue ze umbauen , also auch innenraumkabelbaum und zwangsläufig wfs mit lesespule und zündschloß samt schlüssel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen