vw teilemarkt

Gefahr durch Basskiste/Hutablage

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's Polo 6N

Hallo Leute,

habe den Link in einem anderen Forum gefunden und ich dachte es wär mal sinnvoll das hier zu posten.

Da man immer wieder belächtelt wird, wenn man sagt das man keine Boxen in die Hutablage bauen sollte.

Vielleicht öffnet das mal dem einen oder anderen die Augen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß Prolo Polo



  • gibt es schon ein thread


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's Polo 6N

    Hatte nachgeschaut aber keinen gefunden.

    THX für den hinweis.

    Dann



    gelöschtes Mitglied

      Das sind die Sachen wovor hier soo oft gewarnt wird.. leider erlebt man um so häufiger, das diese Ratschlage aufgrund geringerer Kosten nicht angenommern, sogar als "idiotisch" und "rechthaberisch" deklariert werden.. komische Welt in der wir leben nich


      Joa das Thema hatten wir schon oft. Bilder von Unfällen wurden auch schon oft gepostet, aber jucken tut es wohl erst wenn einem das Ding am Kopf hängt...


      Prolo Polo
      • Themenstarter
      Prolo Polo's Polo 6N

      Ja es ist echt leider oft so.

      Was das größte Problem meiner Meinung nach ist, das sich das die Meisten nicht vorstellen können was dort für Physikalische Kräfte wirken.

      Aber es heisst dann ja immer "Es wird einem sowas nicht passieren".

      Ist bei Fahrwerken auch immer wieder das gleiche. "Ist ja nur nen Polo"

      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Was das größte Problem meiner Meinung nach ist, das sich das die Meisten nicht vorstellen können was dort für Physikalische Kräfte wirken.


        Ich hatte das mal in einem Threat auf Basis eines Durchschnittlichen Lautsprechers ausgerechnet. Dort konnt man mal sehen wie schwer im "Flugbetrieb" solch ein Teller wird, wenn man einen Auffahrunfall mit ca 30 hat

        Ich finde ihn aber leider nicht mehr


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen