vw teilemarkt

motorumbau 1,6 liter

polo6nmx3
  • Themenstarter

moin wollte meinen polo 6n1 1,4 60ps mit nem neuem herz bestücken und zwar mit einem 1,6l 75 ps frage nun ist passt der alte kabelbaum da oder sollte ich einen neuen holen der für denn ausgelegt ist passen die motorhalter ? muss ich da was an den bremsen bez achsen machen über antworten würde ich mich sehr freuen mfg


PS. Bin grade neue hier wo mach ich was xDDD ^^



Hi, geht es dir nur um die 15ps mehr oder ist der 1,4er hin!?
Du brauchst nen neuen kabelbaum und nen neues Motorstg.
mit der motorhalterung bin ich mir nich zu 100% sollten aber meiner meinung nach passen. Bremsen und achsen bleiben die gleichen.

Mfg
Chris


http://www.polotreff.de/forum/t/183311

Ansonsten gibs noch massig in der Suche ...

Gruß



für nen aee brauchst du keinen anderen kabelbaum aber lies einfach seinen thread


Antworten erstellen

Ähnliche Themen