vw teilemarkt

VW Blasen wer kommt mit?

Fiedl
  • Themenstarter

hi leuts, wer von euch fährt zum 10.vw-blasen aufn lausitzring! dort is auf jeden fall de hölle los!
ich mach zu 90% hin.
bis später.



Fiedl
  • Themenstarter

es ist vom 15.-17.7.
www.vw-blasen.de


Hey Leute!
Also ich werde zu 100% am start sein!
Los leute rafft euch zusammen und kommt hin,das wird bestimmt super lustig!schnacken und nen bißchen was trinken also=SPAAAAß !

MFG Blue-Star



Fiedl
  • Themenstarter

genau, du sagst es!


Sagt mal leute was denn los mit euch?
will denn sonst keiner nach lausitz nächtes we?man ihr seid ja echt ne müde truppe!
Fiedl was machen wa denn jetzt?
echt schade! mfg BS


Fiedl
  • Themenstarter

naja, ich hoff ja mal, das ich wieder in kolonne fahren kann, denkmal ich find noch n paar leuts aus den clubs in unserer gegend. hoff ich...
eh aber mal im ernst ihr ganzen polofahrer, was is loooooooooooos?
nur noch eine woche!


Also wir fahren auch in ner kleinen truppe,leider nur ein polo und das ist meiner :( !werde mir nen kleines schild ins auto packen zwecks erkennung,wäre cool wenn es dann auch welche von euch machen würden,kenn ja noch nicht alle autos von euch!
hoffe es kommen noch nen paar mehr leute! mfg BS


Fiedl
  • Themenstarter

naja, keine ahnung, ob noch jemand ausm forum mitkommt, aber ich denkmal, ich kann noch n paar kumpels überreden, da werd ich dann aber o der einzige polo sein. mal sehn, ich werd dich schon finden, oder du mich.


gelöschtes Mitglied

    JOa was gehtnnn
    ich komm ^_=

    Lausitzring owned.. !
    Nur wieder aufpassen mit den bull0rn .. letztes mal warn se sehr sehr sehr aktiv... :/



    Fiedl
    • Themenstarter

    na das is ja mal ne zusage. rennleitung kann ruhig aktiv sein, mein fahrzeugschein hat gute zwei seiten!
    @ riZado: wann hast du vor rüber zu fahren? viellei kann man sich auf der strecke treffen?


    wir kommen auch hin..


    Jo leute ich bin dabei.

    Ich schlag mir schon seit zwei wochen in der Werkstatt die Nächte um die ohren um meine karre fertig zu bekommen.

    Ich würde gerne in der kolonne fahren ich fahr zuerst von Hamburg nach Wittstock und treff mich mit mein Ossi kameraden. Danach in die Lausitz.


    Fiedl
    • Themenstarter

    jawolllllllll! so gefällt mir das.
    @vwpolo6n: einser is schwerster kult! aber wo is der 6n?
    @all: na da hoff ich doch, das man sich dort mal sieht! ich schaff es aber auch mal wieder nicht bis zu diesem treffn meine motorhaube zu lackn...
    mfg fiedl


    @Fiedl
    jap das ist er wohl.. naja zu meinem 6n gibs ne andere geschichte.. auf jedenfall kann ich dir so viel sagen das der hin is.. :( tot... naja es kommt bald nen neuer...
    jaa... mensch ich druck mir am besten ma die autos von euch alle aus um zu sehen wo ihr seit falls ich euch finde..


    gelöschtes Mitglied

      @Fiedl, ich denk mal dass ich freitag nachmittag losfahren werde, wann?- keine ahnung muss noch was mit nem kollega abklären :p

      Ansonsten kann man sich ja auch vor ort an ner ecke treffen :p und sich beschnubbrn.. Am besten wäre es wenn man wüßte, wer alles geht damit man einfach n treffpunkt vor ort ausmacht :p
      sonst wird das eh nüschts O_o

      oda?.. keine ahnung


      gelöschtes Mitglied

        @Redpolosport,

        Is die Sidepipe selbst geschmiedet? oda woher hast das rohr :p?


        Fiedl
        • Themenstarter

        naja, wenn ich glaub nicht, das das die beste idee mitm treffpunkt ausmachn is, da ich dort erstens noch nie war u zweitens echt net weiß, wann ich dort eintrudle...
        werd mir eure bilder ausdruckn u dann geh i dort mal auf de suche!


        Ich bin auf jeden Fall am Start!

        Versuchen pünktlich um 12 zum Einlass dort zu sein, aber jeder kennt ja den trouble beim Treffen.
        Vielleicht sehen wir uns dort, versuchen auf P2 zu campen.


        Sind auch am Start in Top Camping bereich!

        Wird sicher geil am Lausitzring fahren aber schon am Donnerstag ! Oh man das wird ein Trip


        Fiedl
        • Themenstarter

        @ST200: warum fahrt ihr schon donnerstag, obwohl freitag um 12 erst einlass ist... dat versteh i net.

        @vici2004: unter was für einem kennzeichen darf man dich denn dort suchen?

        wenn ihr alle schon so zeitig hinmacht, da überleg ich o noch ob ich schon freitag fahr!


        Hey Leute !
        Geil geil geil kommen ja doch noch mehr von euch,dachte schon bin mit fiedl allein am start!hätte ne idee lasst uns alle nen kleines schild mit POLOTREFF.de in die scheibe packen dann ist es leichter uns zu finden+nickname wir kennen uns ja noch nicht alle!also ich werde am freitag so gegen acht hier los damit ich pünktlich am start bin!freu mich das wird fett alle mal schnacken und trinken! MFG BS


        Fiedl
        • Themenstarter

        also auf meiner heckscheibe ist ein polotreff.de-aufkleber!


        Naja habe leider noch keinen aber das wird schon klappen,ich versuch es mitn schild und eure autos!


        hmm.. wo kann man sich treffen? verdammt ich war da noch nich.. kann man sagen irgendwo am eingang um irgend ne zeit?


        @fiedl ich weiß noch nicht, hole mir erst donnerstag welche. auf jeden Fall Kurzzeitkennzeichen. Halte dich an pati, die kommt bei mir mit.

        @all www.vwblasen.de bei location findet ihr übersichtspläne. Guckt mal, wo man sich treffen kann


        ich guck ma rein da..


        sooo... also unser vorschlag :
        wir treffen uns um? zwischen P3 und P2 in der straße...


        19_lr_locationinfo.j
        19_lr_locationinfo.j

        Fiedl
        • Themenstarter

        ok, da versuch ich auf p2 glei an der straße zu campen! ich seh schon, ich werd o freitag schon losfahren, damit ich nix verpass!
        da die meisten freitags komm ist mein zeitvorschlag, wenn wir uns bis dahin noch net gefunden haben: 18 uhr straße zwischen p2 und p3!


        ja, 18 uhr ist gut. Wir campen auch P2.


        Wir haben schon vorbestellt und sind Donnerstag um 12 da Fiedl


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen