vw teilemarkt

Schaltstange drehbar?

Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Moin moin,

Hab einen Polo 86c bekommen mit einer Menge Probleme anscheind..

Mich stört nur am meisten die Schaltstange..

Die lässt sich drehen hat einer eine Idee wie ich das wegbekomme? Dachte schon an festschrauben nur möchte ich es doch ordentlich haben


Gruß Jojo



Wie meinst des genau mit die lässt sich drehen?


Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Naja die Stange ist ja sonst zu den Seiten, Vor und Zurück zubewegen. Aber die Stange lässt sich drehen auf der Stelle..



Zitat:

Naja die Stange ist ja sonst zu den Seiten, Vor und Zurück zubewegen. Aber die Stange lässt sich drehen auf der Stelle..


?
Meinst du die lässt sich zu Kuhschwanzartig hin und her wabbeln?


sicher das es die stange ist?
kann auch nur der schaltknauf sein


guck mal ob sich die schraube unterm auto gelöst hat, also da wo man auch die schaltung einstellt. wenn die locker ist, hat die stange keine richtige führung mehr. wenn die stange sich aber selbst dreht,dann würde ich das vielleicht irgendwie kleben.


Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Zitat:

sicher das es die stange ist?
kann auch nur der schaltknauf sein


Das nehm ich mal als Beleidigung


Weiß niemand wie das aufgebaut ist? Wird das nur gekapselt oder ist da irgendwo auch eine sicherung?

Das mit kleben ist zwar keine schlechte Idee (danke ) aber dann weiß ich immernoch nicht wo der Fehler ist und wie gesagt ich möchte das nicht zurecht fuschen..


Zitat:

Das nehm ich mal als Beleidigung


dann mach ich es wieder gut....
hier haste eine zeichnung wie der schaltknauf aufgebaut ist...
hoffe du kannst dann erkennen wie der schaltnauf festgemacht ist...


schaltstange.jpg
schaltstange.jpg

Jojo@Godlike
  • Themenstarter

16? oder seh ich das Falsch? Danke für die Zeichnung bekommst 2 Sterne



musste deinen mal auseinander nehmen und gucken ob das ding vielleicht fehlt oder kaputt ist


Antworten erstellen