vw teilemarkt

Endstufe ist an aber trotzdem kein sound ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ,


aus meinem kofferraum kommt mit einmal kein sound mehr ... -.-*

hab alle kabel überprüft ... die grüne leuchte ist auch an aber das sub gibt nix raus ... box hab ich mal gegen eine andere erstzt ... kam auch nix raus ! wie kann das kommen =( ging doch sonst auch ? ... ich in ratlos

hat wer tipps?

danke



hatte mal das gleiche probleme, hab mich auch dumm dusselig gesucht, im endeffekt war es kabelbruch im lautsprecher kabel von der endstufe zum sub


Eingangssignal vorhanden?
Lautsprecherleitung ok?
Was, wie angeschlossen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

enol das geh ich ma ebn probieren ^^


Massekabel noch dran und Kontakt? War bei mir auch, da hat es sich von alleine gelöst?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

is dran zu 100 %


Zwischen "dran" und "ordentliche Masse" is aber nen Unterschied.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist bombenfest ! habs zwischen der besestigung der boxenhalterung hinten und der masse halt ... es ging ja auch vorher immer von ein auf einmal gings halt nicht mehr ... kabelbruch is wohl auch nicht hab grad nen anderes kabel dran gemacht keine reaktion !


Zitat:

habs zwischen der besestigung der boxenhalterung hinten

Wo?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na da wo die serien lautsprecher drunter sind hinten an dem kunststoff / plastik oder was auch immer das ist teil . ... das ist verschribt am heck und da an der verschraubung is das dran


Hört sich nach einer denkbar schlechten Masse an, um ehrlich zu sein.


ist das chinkabel in ordung wenn das chin nen bruch hat geht das nicht.da die endstufe an ist ist masse vorhanden........kauf die nen chinskabel bei media marlt und probier aus wenn das es nicht ist tausch um.was noch sein kann ist das die chinkabelin den falschen eingang anliegt durch tauschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs alles getauscht was denkbar ist ^^ aber das kann ja auch eig. nicht sein da das system ja mit einmal ausging da hat vorher ja auch keiner dran rumgefummelt >;P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hört sich nach einer denkbar schlechten Masse an


ja aber ging doch sonst auch ? ;P kanns aber probieren


moin, könnte es rein theoretisch möglich sein das du ausversehen gegen die lautstärke regelung gekommen bist von der endstufe und die jetzt quasi aus gedreht (leise) ist?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen