vw teilemarkt

ebay Wichtig!

rudelführer
  • Themenstarter

hi,
habe da ein problem ich habe den artikel verkauft über ebay
Artikelnummer: 110651611144 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110651611144&ssPageName=STRK:MESOX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
der küfer hat den über sofort kauf gekauft und per nachnahme!
Da habe ich ihm dan eine aufstellung die er gewünscht hat geschicket von den kosten die er sofort bezahlen muss wenn das parket bei ihm ist
artikel+versand+nachnahme gebür.
Jetzt meinte er er zahlt keine nachnahme gebür nur artikel und versand und trohte mir gleich mit negativer bewertung und beschümfte mich auf das übelste
wie soll ich mich jetzt verhalten?



gelöschtes Mitglied

    Ebay Melden


    rudelführer
    • Themenstarter

    kann ich erst ab morgen ich werde ihm jetzt mal eine frisst setzen das er per verkasse bezahlen müss



    soll halt per vorkasse zahlen, dann hater die gebühren nicht oder Kauf rückgängig machen um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehn!


    die nachnahme gebühr ist ein teil der versandkosten somit hat der die auch zu zahlen.... ansonsten wenn er sich weigert bei ebay melden und fertig....


    rudelführer
    • Themenstarter

    Hi,
    ich habe jetzt ebay kontaktiert.
    Ebay sagte mir ich soll von so etwas abstand halten wenn sie die nachnahme gebür nicht zahlen und somit nicht das paket anehmen werde ich auf den versand kosten und die nachnahme gebüren sitzen bleiben.
    Da ich kein geld zu verscheken habe, forde ich sie jetzt auf bis zum 02.03.2011 das geld
    für den gekauften artikel und die versandkosten zu bezahlen per vorkasse oder pay-pal an das angebenekonto.
    Bei Ihnen werde ich kein Packet per nachnahme verschicken gründe geben sie mir genügend(sie ihre bewertungen)
    Mit freundlich grüssen


    rudelführer
    • Themenstarter

    das hat darauf geantwortet:
    aquch gut dann behalten sie die leuchten mir reichts ich hab sie extra per nachname gekauft damit ich sie schnell hab und nicht überweisen muss. Aber bitte behalten sie sie ich hab das interesse verloren. wenn es bei nachname nur um 2 euro geht dann werd ich dies bezahlen aber nicht wie mir gesagt wurde nochmal 6.90€ zusätzlich. Nun könne sie sich überlegen ob sie für 57,80 gesamt inkl aller gebühren versenden und ich sie natürlich annehme oder sie sie behalten überweisen werde ich nichts den ich habe per nachname gekauft und nicht per üb erweisung. nun liegt es an ihnen.


    gelöschtes Mitglied

      Ich muss aber zu geben das ich ihn sehr gut verstehe, da er ja extra per Nachname gemacht hat, um auch auf der sicheren Seite zu sein.


      rudelführer
      • Themenstarter

      ist ja kein thema!
      darum bite ich ja auch nachnahme an (bin selber schon mal reingefallen)
      aber sich dan so anzustellen wegen der nachnahme gebür dan soll er per vorkasse bezahlen oder pay-pal.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nachnahme gebü


        Achso darum geht es, ja verstanden sorry


        rudelführer
        • Themenstarter

        ich habe ihm jetzt noch mal geschriben weil er mich schon wieder beleidigt hat.
        "sie haben die gewünschte versand art nachnahme gewählt also müssen sie die kosten von der post tragen.
        sie haben den artikel am sonntag gekauft hätten sie am montag überwissen währe das geld am dinstag bei mir und die rückleuchten währen heute bei ihnen.
        Sie haben den artikel gekauft für 50 euro plus 5.80 euro versand
        ich bestehe darauf das sie den artikel bezahlen.
        Werden sie das nicht machen werde ich
        1. Meinen anwalt einschalten (bin rechtschutz)
        2. und wir sind hir nicht auf dem basar wo wir nach dem kauf handeln!
        3. ebay aufforden ihr mitglieds konnto zu sperren, da sie meherer negative Bewertungen aufweissen und wenn sie sich weigen den gekauften artikel zu bezahlen noch eine weiter dazu kommt
        mfg"
        antwort kamm prombt ich soll es morgen verschicken er zahlt alle kosten


        verkauf per nachnahme is immer so ne sache, wenn der Empfänger doch keine Bock drauf hat, hast du die doppelten Versandkosten + Gebühren von der Post an der Backe und der Lacht sich kaputt!


        Tja,da hat wohl das wort "Anwalt" eingeschlagen


        rudelführer
        • Themenstarter

        bin jetzt aber rechtlich auf der sichren seite
        wenn er das machen sollte dan hat mein anwalt etwas zu tuhen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen