vw teilemarkt

6n2 Elektrischer Fensterheber klackt aber die Scheibe bewegt sich nicht

NO.21
  • Themenstarter
NO.21's Polo 2F

Hallo liebes Forum,

Ich hab ein eigenartiges Phänomen bei unserem Polo 6n2.

Der Polo stand nun 1,5 Monate ohne Batterie da weil ich ewig auf meine Winterreifen warten musste und das Auto somit nicht bewegen konnte.

Die Reifen sind nun endlich da und das Auto fährt auch wieder.

Nur der Fensterheber auf der Beifahrerseite klackt bloss wenn man ihn betätigt aber es tut sich nichts.

Davor hat er noch einwandfrei funktioniert.

Ich hab zwar kurz bevor ich die Batterie raus habe und er so lange stand die Türverkleidung abgebaut gehabt um etwas wegen den Lautsprechern zu schauen und mein Schatz meinte gestern das ich das damals schon erwähnt hätte das ich da wohl nen stecker oder so vergessen habe einzustecken und das Fenster sich jetzt nicht mehr bewegen lässt. Aber dies geriet in Vergessenheit und wenn das Auto steht schaut man auch nicht mehr danach.

Problem ist halt ich bin mir aber nicht zu hundertprozent sicher ob das ding noch vor dem Batterie abklemmen tat.

Zumindest weiß ich das beide elektrische Fensterheber sauber und ohne Probleme funktionierten.

Die Fensterheberautomatik die nach einem Batterieabklemmen deaktiviert wird hab ich auch schon wieder aktiviert. Es tut sich trotzdem nichts... Fahrerseite alles TipTop.

Hab ich vielleicht tatsächlich nur nen stecker irgendwo nen kleinen vergessen? Aber dann würde es doch nciht klicken?!

Ist der Motor festgesessen?

Was denkt ihr?

Liebe grüße Lukas



Antworten erstellen

Ähnliche Themen