vw teilemarkt

Rücklicht Fahrerseite will partout nicht leuchten

sirjohn117
  • Themenstarter

Hallo an alle, leider habe ich trotz intensiver Suche bisher keine Antwort im Forum finden können.

Mein Rücklicht auf der Fahrerseite (und auch nur dieses) will nicht funktionieren. Es ist eine intakte Glühlampe drin und diese hat auch Kontakt. Habe gestern auch alle Sicherungen durchgesehen - bis auf die der Sitzheizung waren alle instand.

Vor einer Woche habe ich bereits gesehen, dass die Lampe aus ist, als ich sie jedoch wechseln wollte funktionierte sie wieder. Nun will sie gar nicht mehr...

Danke für Eure Hilfe!



Bei mir war das selbe, kannst mal schauen ob das Massekabel richtig festgemacht wurde, oder wie bei mir das die Dichtung richtig drauf sitzt, bei mir war sie an einer Stelle eingerissen, hab sie getauscht und nun geht wieder alles.

Gruß


bei mir war eine Leiterbahn auf der Grundplatte defekt. Das ist die Platte, wo die Leuchten reingesteckt werden.
Nachdem ich mehrere Male die Leuchten getauscht hatte, dachte auch an Wackelkontakt etc, habe ich dann entnervt nach einigen Wochen die Grundplatte bestellt und alles ist wieder ok. Habe vor nem Jahr ca 14,- dafür bezahlt...



sirjohn117
  • Themenstarter

Dann werde ich mir heute Abend mal Kabel und Leiterplatte ansehen. Ich danke euch soweit schon mal.


sirjohn117
  • Themenstarter

Es war wirklich ein Kabel, welches am Stecker nicht mehr richtig verbunden war. Nun leuchtets wieder!

Euch ein schönes Wochenende.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen