vw teilemarkt

JVC KD-R421 verbaut, aber....

Ole Huse
  • Themenstarter

Moin alle zusammen...

Habe die Tage mir eine kleine Anlage in meinen Polo 6n Bj 97 verbaut... hab eig nicht so viel Ahnung von dem ganzen, habs aber soweit geschafft.

Hinten Endstufe (2-Kanal) für 3-Weg Boxen in der Hutablage und vorne laufen dann noch 2 Boxen normal übers radio mit...

soweit so gut...

Nun hab ich das Radio eingebaut und alles schön eingestellt, Musik läuft, Radio läuft und und....
NUR, wenn ich jetzt den Wagen abstelle, wird alles wieder auf Standard zurückgestellt !

Kann ich hier durch eine andere Verkabelung am Kabelbaumadapter dieses Problem beheben ?

Momentan habe ich es so gelassen wie es war und einfach alles angeschlossen!
soweit ich weiß, sind mir 2 verschiedene Modifizierungen bekannt. Weiß nur nicht, ob diese mir weiterhelfen können oder ob ich einen anderen Weg suchen muss ?!

Bitte um Ratschläge !

Dankeee

Gruß
Ole



Moin

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nächstes mal Bitte einfach mal die Suche benutzen.

    MfG


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    2. bitte:

    eine bessere überschrift fürs nächste mal wählen!





    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen