vw teilemarkt

1 Öldruckschalter, 2 Anschlüsse?

Chappi83
  • Themenstarter

Hallo,



mein alter Motor ist hin und wollte einen neuen verbauen. Allerdings hat der neue Motor nur einen Öldruckschalter und der alte hatte 2. Was mache ich mit dem überschüssigen Anschluss? Und welcher der beiden Anschlüsse muss auf den im neuen Motor? Über- oder Unterdruck?



Mfg



Da müsste ne Schraube drin sein wo bei deinem alten Motor der zweite schalter saß, einfach rausdrehen und den alten öldruckschalter rein, kann aber auch sein das die Bohrung garnicht mehr vorhanden ist, kommt auf Baujahr an.


Chappi83
  • Themenstarter

Also er hat keine Bohrung. Es sieht so aus, als wenn da mal was vorgesehen gewesen wäre, aber es ist komplett dicht. Nicht geschweißt, sondern einfach komplett aus Metall. Baujahr soll 91 sein.

Hab jetzt einen 92er AAU und das soll ein 91er AAU sein



Antworten erstellen

Ähnliche Themen