vw teilemarkt

Empfehlungen für Stoßdämpfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich such neue Stoßdämpfer gebt mir da MAL ein paar empfehlungen

hab nen 2f mit AAV motor



Für Serie oder Tiefer?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tiiiiefer



was willst du denn ausgeben?
hast du deinen tiefer gelegt oder serie?

da gibt es viele, monroe, koni, bilstein, h&r, ect.

da war einer schneller


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

preis is jetzt erst mal neben sache


was ich vergas zu erwähnen , ich hab fast immer 200kg mehr gewicht auf der hinterachse


bilstein b8


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

härteverstellbar ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keiner mehr vorschläge?


Zitat:

preis is jetzt erst mal neben sache


na dann Bilstein b6 bzw. ab 60mm Tieferlegung b8, dazu n paar schöne
Eibach Pro Kit Federn und gut ist das

Ansonsten kann ich dir noch gelbe Konis empfehlen.

mfg Poloraser



Transportierst du Zement oder was ...

Koni gelb ganz aufgedreht sind gut.


Zitat:

Keiner mehr vorschläge?


Mal ehrlich: Wenn Du glaubst, daß Dein MKB das einzig relevante Kriterium für die Fahrwerksauswahl ist und wenn der Preis keine Rolle spielt, dann geh auf die Webseite von irgendeinem Tuner oder zu Ebay und such Dir irgendein Fahrwerk aus, das tiiiiefer ist.

Wenn Du so gar keine Vorstellung hast, was das Fahrwerk können soll, wird Dir jeder sein eigenes Fahrwerk empfehlen.
Falls Du nur zu faul bist, Deine Ansprüche zu formulieren, werde ich Dich bestimmt nicht mit Vorschlägen bespaßen oder Dir die Würmer aus der Nase ziehen.

im Übrigen: Suchfunktion.
In der Galerie kannst Du Polos auch über die Tieferlegung filtern.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ist noch ein Bild von Patricia Velasquez, damit der Thread nicht völlig verschwendet ist.



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mal ehrlich: Wenn Du glaubst, daß Dein MKB das einzig relevante Kriterium für die Fahrwerksauswahl ist und wenn der Preis keine Rolle spielt, dann geh auf die Webseite von irgendeinem Tuner oder zu Ebay und such Dir irgendein Fahrwerk aus, das tiiiiefer ist.


    wenn ich eins aus ebay will , dann würd ich nicht hier fragen .
    Also wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast dann spars dir .
    ich hab schon des grösste Koni drinnen meine dämpfer sind hinten komplett zugedreht . ich brauche aber wieder etwas federweg hinten .

    200-250kg sind die anlage !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen